Rezension

Sympathische Fortsetzung

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Mein Leseeindruck:
Wie ich schon in meiner Rezension zu Band 1 geschrieben habe: Selection hat mich einfach begeistert!
In Band 2 kann man sich sofort wieder einfühlen in den Alltag am Palast. America kann man auch sehr gut verstehen, obwohl ihr hin und her mit Maxon und Aspen ein bisschen nervt. Aber so sind wir Frauen eben manchmal, dass wir uns nicht entscheiden können. Von daher macht es America für mich nur noch sympathischer und ich nehme ihr das nicht übel.
In meinen Augen eine gelungene und spannende Fortsetzung!