Rezension

Viele Klischees, macht aber trotzdem Spaß

Crave -

Crave
von Tracy Wolff

Bewertet mit 4 Sternen

Ich lese eigentlich kaum noch Fantasyromane, aber "Crave" hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Zudem habe ich sehr viel über das Buch gelesen, was mich zusätzlich neugierig gemacht hat.

Ich muss gestehen, dass mich "Crave" sehr schnell packen und begeistern konnte. Es bedient zwar die typischen Klischees, aber genau diese sind es glaube ich, was ich in diesem Genre brauche. Ich mag es nicht, wenn es zu abgedreht und zu viele ungewöhnliche Wesen gibt und da ist "Crave" definitiv überschaubar.

Ich fand Grace als Protagonistin sehr sympathisch und sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und haut auch gerne mal einen Spruch raus. Hier musste ich wirklich mehrmals schmunzeln. Dennoch gibt es auch hier die typischen Klischees.

Mich konnte das Buch wirklich gut unterhalten, was vermutlich auch daran liegt, dass ich nur wenig im Fantasygenre lese. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen.