Von innen, wie von außen ein perfektes Buch

Crave -

Crave
von Tracy Wolff

Dieses Buch ist von außen eine absolute Schönheit und ein wahres Schmuckstück im Bücherregal. Denn neben der sehr stilvollen und zurückhaltenden Covergestaltung, weiß es auch noch mit einem knallroten Buchschnitt zu begeistert. Doch nicht nur von außen ist dieses Buch ein absoluter Hingucker, auch von innen ist es sehr sehr lesenswert und dass obwohl ich weder twighlight gelesen habe, und nie mehr als 2 Vampirromane in meinen Leseleben.

Dieses Buch hat aber alles, es hat eine knisternde Spannung, voller Emotionen und dies auf wirklich allen Ebenen, einen super entspannten, soghaften und spannende Schreibstil, sodass sich dieses Buch trotz seiner dicke zu einem wahren Schmöker mit Pageturner Feeling entwickelte.
Nebenbei konnte mich dieses Buch absolut faszinieren und ich konnte es kaum mehr aus der Hand legen.
Ein wirklich großartig und bildhaft durchdachtes Gebilde eines Romans, als würde man die Szenerie durch eigene Augen sehen und dies mit einer Leichtigkeit, dass das Lesen einfach Spaß machte !

Mein Fazit:
In meinen Augen ein super unterhaltsames und lesenswertes Buch !