Leserunde

Leserunde zu "Ausweglos" (Henri Faber)

Ausweglos
von Henri Faber

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Ausweglos" (Henri Faber) zur Verfügung. Eine Leserunde zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Türen. Kein Ausweg.

Vor Jahren hielt eine Mordserie Hamburg in Atem. Jetzt gibt es erneut eine Tote: Wieder fehlt der Ringfinger, wieder trägt die Tat die blutige Handschrift des Killers. Doch diesmal gibt es einen Zeugen, er wohnt Tür an Tür mit dem Opfer. Kommissar Blom ist fest entschlossen, den Mörder endlich zu fassen. Aber je tiefer er sich in den Fall verstrickt, desto mehr verschwimmen die Grenzen. Was ist Wahrheit, was Lüge? Wer ist Freund und wer Feind? Und vor allem: Wer ist Opfer und wer Täter?

ÜBER DEN AUTOR:

Henri Faber, Jahrgang 1986, geboren und aufgewachsen in Niederösterreich, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, lebt als Autor und Texter in Hamburg. ›Ausweglos‹ ist sein Debüt als Thrillerautor.

21.08.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Rosmarin kommentierte am 22. Juli 2021 um 08:31

Heute endet (endlich) die Bewerbungsfrist - morgen wird es richtig, richtig spannend! Ich hibble halt heute schon mal los und werde mich mit Gartenarbeit ablenken! Einen schönen Tag an alle!

Thema: Hibbel-Runde
ElisabethBulitta kommentierte am 23. Juli 2021 um 05:39

Auch ich hibble für dieses Buch mit und wünsche uns allen viel Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Rosmarin kommentierte am 23. Juli 2021 um 08:34

Ich bin auch schon wieder dabei und drücke ebenfalls allen die Daumen! Möge die Glücksfee uns hold sein!

Thema: Hibbel-Runde
Chuckipop kommentierte am 23. Juli 2021 um 10:01

Ich hibbele hier auch mit und drücke allen die Daumen :o)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 23. Juli 2021 um 11:02

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen...

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 23. Juli 2021 um 11:33

Dann schließe ich mich der Hibbelrunde mal an.

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 23. Juli 2021 um 11:36

Ich habe vergessen, mich zu bewerben. :(( 
Euch allen drücke ich die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 13:28

Oh nein, wie konnte das passieren?!?

Danke fürs Daumendrücken,jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt!! :D

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 23. Juli 2021 um 14:38

Ich weiß es auch nicht... ;((((

Ich spüre, dass du dabei sein wirst! :)

Thema: Hibbel-Runde
FIRIEL kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:51

Schade, dein Gefühl hat dich getrogen. Nun ja, dafür hatte dann jemand Anderes Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:55

Ah, schade! Dabei habe ich Petzi soo fest die Daumen gedrückt. 

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 20:05

Ach schade. Klar, dafür hatte jemand anderes Glück ;)

Danke trotzdem fürs Daumendrücken ;)

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:56

Petzii, nächste Chance wären die Studentinnen. Machst du da mit? 

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 20:06

Ja mal sehen, ich glaube schon, dass ich mich da bewerbe ;)

Hast du dich schon beworben?

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 23. Juli 2021 um 20:20

Ja! Dieses Mal bevor es schief geht :D

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 20:38

na dann schnell, bevor die Bewerbungsfrist wieder vorbei ist *gg*

Thema: Hibbel-Runde
chhotabhaaloo kommentierte am 23. Juli 2021 um 13:38

Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt....und drücke allen ganz arg die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 23. Juli 2021 um 13:46

Ich hibbel entspannt mit

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 13:53

Wie kann man entspannt hibbeln?!? *gg*

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 23. Juli 2021 um 15:47

Für dieses Buch hibble ich ganz toll. Gern wäre ich in der Leserunde.