Leserunde

Leserunde zu "Falling Fast" (Bianca Iosivoni)

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 23.05. - 20.06.

Beginn der Leserunde: 06.07. (Ende: 27.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Falling Fast" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Romane – eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!  

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

27.07.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 19. Juni 2019 um 18:17

Ich bin schon soooooooooo aufgeregt. Ich hoffe wirklich sehr das ich bei der Leserunde dabei bin. <3

Thema: Hibbel-Runde
JANINE1994 kommentierte am 19. Juni 2019 um 19:29

Ich hibbel auch mit. Ich bin total aufgeregt ♡

Thema: Hibbel-Runde
Eliterat kommentierte am 19. Juni 2019 um 21:04

Ich falle gleich vor lauter Vorfreude tot um!

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 20. Juni 2019 um 09:59

Ich hibbeln auch mit. Ich würde mich so auf das Buch freuen! *-*

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 20. Juni 2019 um 10:21

ich bin gespannt wer mitlesen darf

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 20. Juni 2019 um 12:10

Ich hibbel auch mal mit. Allerdings vermute ich, dass ich keine Chance habe :-) aber egal, gehibbelt  wird trotzdem!

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 20. Juni 2019 um 18:10

Vor lauter Hibbeln habe ich gerade einen Hibbelkommentar in einer anderen Leserunde gepostet. So durcheinander bringt mich das tagelange Hibbeln schon! :D

Ich hoffe, wir werden bald erlöst. Ich halte das Hibbeln bald nicht mehr aus, auch wenn Hibbeln irgendwie ein schönes Wort ist! :D

Thema: Hibbel-Runde
JANINE1994 kommentierte am 20. Juni 2019 um 21:51

Kann ich verstehen. Geht mir nicht anders. Wir werden erst morgen erlöst oder?
Drücke dir ganz fest die Daumen:)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:08

Hehe danke! :) Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! :)

Ja, heute wird es wohl soweit sein mit der Erlösung! Ahhhh, ich bin schon sooooo gespann! *hibbel hibbel hibbel*

Thema: Hibbel-Runde
fabiax14 kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:34

Ich hibbel auch schon ganz gespannt mit ;)

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:31

Oh Mann, das sind aber richtig viele Bewerbungen geworden :-O... ich würde mich so riesig freuen, ganz besonders, weil ich so viele verschiedene Meinungen über das Buch gehört und gelesen habe.. ich hibbel ganz arg heute <3

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:41

Ich bin gespannt, wer heute zu den glücklichen gehört.

Thema: Hibbel-Runde
Elchi130 kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:31

Ich setze mich auch mal dazu. Die Chancen sind ja wirklich verschwindet gering. Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt und das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:34

Ich hibbel mit und spendiere Schokokekse als Nervennahrung

Thema: Hibbel-Runde
MrsFraser kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:44

Ich würd' mich suuuuper freuen...

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:00

Ich geselle mich heute auch wieder dazu und bin schon ganz gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:18

Ich werfe Tee und Kekse in die Runde! 

Kann das Ergebnis kaum abwarten.

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 21. Juni 2019 um 16:44

Ich hatte Pech, aber wenn mein Exemplar (das ich jetzt halt von woanders hole) bis zum Beginn der Leserunde kommt, mache ich trotzdem mit.

Thema: Hibbel-Runde
Spreeperle kommentierte am 02. Juli 2019 um 12:56

Ich wollte gerade Mal schauen wie euch das Buch gefällt. Aber es scheint ja noch nicht angekommen zu sein. Na da schau ich später wieder vorbei.

Thema: Hibbel-Runde
Audrey33 kommentierte am 05. Juli 2019 um 12:45

Mein Buch ist heute angekommen . Dann kann ich heute abend in Ruhe anfangen zu lesen. 

 

 

 

 

 

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch