Leserunde

Leserunde zu "Falling Fast" (Bianca Iosivoni)

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 23.05. - 20.06.

Beginn der Leserunde: 06.07. (Ende: 27.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Falling Fast" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Romane – eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!  

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

27.07.2019

Thema: Alle

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:37

Genau mein Genre, da bewerbe ich mich sehr gerne!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Leia Walsh kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:38

So ganz genau kann ich das Cover gar nicht einordnen. Wilde Wolken? Ein Farbklecks? Kuchenteig?

Die Farben mag ich, das Bild nicht ganz so sehr.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 24. Mai 2019 um 15:19

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... bzw. Finger!:-))

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
milkahase kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:12

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir dieselbe Frage gestellt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe.
Die Farbkombination mag ich trotzdem. Aber ich finde das Cover eher nichtssagend und schade, dass es noch nicht viel über den Inhalt verrät.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
stefanb kommentierte am 05. Juni 2019 um 14:19

Nichtssagend trifft es ganz gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Juni 2019 um 14:05

Zustimm. Irgendwie ist es nichtssagend. Obwohl mir diese Wolkenkonstellation (JAAA Woken!!;) gut gefällt, die Farben irgendwie auch, aber in Kombinaton ist irgendwie nicht ganz so nach meinem Geschmack.. hm... schwer einzuordnen...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:46

 Ich liebe dunkle Geheimnisse, also ab in den Lostopf und auf Glück gehofft.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lunasbookworld_ kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:46

Mein erster Eindruck zu Falling Fast. Fangen wir mit den oberflächlichen Punkten an, dem Cover. Das Cover ist fantastisch! Die Farbwahl den Hintergrundes und die Art und Weise, wie die Farben ineinander übergreifen, gefällt mir sehr gut. Aber auch Schriftart und Farbe sind wunderschön anzusehen. Dieses Buch ist anhand des Covers definitiv ein Hingucker! Und jetzt zum Buch als solches. Ich habe die Leseprobe bereits vor einiger zeit gelesen. Und ich muss sagen WOW. Die Leseprobe ist grandios. Hailee fasziniert mich, lässt mich mit ihr mitfühlen und regt meine Gedanken über mich selbst an. SEI MUTIG! ist das Motto in diesem Buch, und dieses Motto sollte ich mir auch öfter zu Herzen nehmen. So wie Hailee, bin auch ich unglaublich schüchtern und traue mich zu wenig. Hailee hat geschafft, mich über mein eigenes Handeln nachdenken zu lassen. In den wenigen Seiten, die ich bereits Lesen konnte, hat ihr Charakter so von mir besitz ergriffen, dass ich regelrecht mit ihr mitgefiebert habe, wenn sie sich etwas getraut hat. .. Und auch dieselbe Angst gespürt habe, die man nun mal spürt, wenn man etwas tut, dass einem sonst nicht ähnlich sieht.
Ich bin mehr als gespannt darauf wie dieses Buch weiter geht, ich hoffe das Hailee alles schafft was sie sich wünscht. .. Und ich hoffe, dass ich alles über ihre Geschichte innerhalb dieser Leserunde erfahren darf.
 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:55

Hört sich nach einer spannenden Lovestory an, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:08

Ohhh, hier würde ich soooo gerne mitlesen!!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:47

Ich bin ein Fan der AUtorin und würde mich freuen bei dieser Runde dabei sein zu dürfen ♥

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Schneeweißchen kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:54

Wow, das Cover ist einfach mega! Sieht für mich aus wie marmorisiert, richtig schick. Auch der Klappentext ist wirklich interessant, man möchte sofort wissen, was das für ein Geheimnis ist. Ob das Cover demnach zum Buch wirklich passt, könnte ich erst hinterher sagen. Dennoch definitiv ein Cover, das meine Aufmerksamkeit erregt!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:10

Von Bianca Iosivoni habe ich bisher nur Gutes gelesen und ihr neuestes Buch habe ich ebenfalls schon länger im Auge. Bisher hatte ich leider kein Glück bei anderen Verlosungen etc. und würde mich deshalb riesig freuen, hier dabei sein zu dürfen! Das wäre meine zweite Leserunde bei WLD.

Schon das Cover begeistert mich, es sieht einfach nur wunderschön aus. *-* Und ich bin zuversichtlich, dass auch der Inhalt des Buches überzeugen kann, auch wenn das erst noch zu beweisen wäre. ^^

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:23

Das Cover kann ich schlecht einordnen, da man nicht viel erkennen kann. Wirkt etwas unruhig. Leider lässt sich nicht wirklich sagen, ob es zum Buch passt.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:41

Einfach mal mutig sein klingt nach einem ziemlich guten Motto für ein Buch. Ich denke, jeder hat auch seine Momente, in denn er sich hinterher wünscht mutiger gewesen zu sein. Außerdem waren die Geschichten von Bianca Iosivoni bis dato immer sehr unterhaltsam und spannend. Da würde ich sehr gerne auch ihr neues Buch lesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:03

Ich hoffe, dass es nicht direkt in die Liebesgeschichte übergeht, sondern die Protagonistin alleine auch mal im Vordergrund steht und sie die Chance hat, ihren Mut zu entdecken, bevor der Typ ins Spiel kommt..

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunshine-500 kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:48

Die Farben gefallen mir gut, die Gestaltungdes Covers,kann ich auch nicht so genau einordnen.....Gewitterwolken? Vielleicht hat es etwas mit den dunklen Geheimnissen von Hailee zu tun?

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:50

Ich würde den dunklen Geheimnissen von Hailee gerne auf den Grund gehen und deshalb gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:53

Ahh, wie toll. Ich habe soo sehr gehofft, dass es zu diesem Buch eine Leserunde hier geben wird und habe mich riesig gefreut, als ich das Cover auf der Startseite entdeckt habe!

Das Cover finde ich total genial, es ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich es das erste Mal gesehen hatte. Es wirkt sehr dynamisch und voller Energie. Die Leseprobe hat mich total in ihren Bann gezogen, ich liebe diesen bildhaften Schreibstil von Bianca Iosivoni bei dem man das Gefühl hat, nicht nur Beobachter einer Szene zu sein, sondern mittendrin zu sein und sie selbst am eigenen Leib zu erfahren.

Hailee finde ich sehr sympathisch. Sie ist innerlich so unsicher und weiß gar nicht, wie zauberhaft sie auf andere Menschen wirkt. Sie ist ihrer inneren Stärke noch gar nicht bewusst und ich hoffe sehr, dass sie diese auf ihrem Roadtrip entdecken wird.

Chase ist mir auch sofort sympathisch gewesen und bei der Szene in der Bar spürte man direkt das Knistern in der Luft zwischen ihm und Hailee. Ich hoffe, dass noch sehr viel Bauchkribbeln und Romantik im Laufe des Romans folgen werden.

Jespers früher Tod ist furchtbar tragisch. Ich frage mich, ob er wohl eine Krankheit hatte, ob es Selbstmord war oder ein Unfall.

Insgesamt denke ich, dass Hailee, Chase und Jesper wunderbar tiefsinnige und gefühlvolle Menschen sind bzw. waren und, dass ihre Gedanken einem beim Lesen sehr berühren und mitfiebern lassen werden. Und das ist genau, was ich an Romanen am meisten liebe. Ich will mitfühlen, mitleiden und mich mitfreuen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 24. Mai 2019 um 12:14

Bianca Iosivoni schreibt tolle Bücher ! Ihre Geschichten haben immer das gewisse etwas , da Versuche ich mein Glück ^_^

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 24. Mai 2019 um 12:16

Klingt nach einer Liebesgeschichte, da bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Junaa kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:08

 

Das Cover von »Falling Fast« gefällt mir sehr gut. Im Laden würde, dieses Buch sofort mein Interesse erwecken. Dazu kommt noch das ich die »Firsts- Reihe« von Bianca Iosivoni geliebt und verschlungen habe. 

Die Leseprobe hat mich sofort gefangen genommen. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mir wieder richtig gut gefallen und ich bin nur so durch die Seite geflogen. Er war flüssig, emotional , anschaulich und sehr gut verständlich. Durch den gut gelungenen Perspektiv Wechsel zwischen Haliee und Chase konnte mich zudem auch sehr schnell in die Gescheite einfinden. 

Indem Haliee einen Road Tripp macht versucht sie ihre ihre »Probleme« in angriff zu nehmen. Sie möchte ihre Ängste überwinden und über ihren eigenen Schatten springen. Einfach mutiger werden.  Die Entscheidung, auf sich allein gestellt, eine so lange Reise zu unternehmen finde ich sehr bewundernswert. Haliee verbirgt zudem ein großes Geheimnis, welches sie irgendwie mit Jesper verbindet und sie unterbewusst sein Grab besuchen lässt. In dieser Kleinstadt trifft sie auf Chase. Ihn kann ich noch nicht richtig einschätzen. Er scheint ein netter, zuverlässiger und familienfreundlicher Mensch zu sein. Ich freue mich darauf ihn besser kennenzulernen. Herauszufinden was auch ihn mit Jesper verbindet und warum er seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem „besten Freund“ mehr hatte.

Am allermeisten möchte ich aber herausfinden was es mit Jesper aus sich hat. Er scheint alles zu verbinden und hinterlässt nach der Leseprobe so einige Fragen. Warum ist er gestorben? (Krankheit, Selbstmord, Mord, Unfall..), In welcher Verbindung steht er zu Haliee? Welche Vergangenheit teilt er mit Chase? Welches Geheimnis hatte er? Und wir hängt das Geheimnis mit Haliees Leben zusammen? Fragen über fragen  die hoffentlich im Roman aufgeklärt werden. 

Zu der Spannenden Personen Konstellation kommt, das der Prolog von »Falling Fast« noch neugieriger macht. Man erhält schonmal einen kurzen Einblick in das was geschehen wird. Wirft aber mehr Fragen auf als das Antworten gibt. Irgendwas ist geschehen, das Haliee dazu veranlasst die Stadt zu verlassen. Wird sie von jemanden aufgehalten? Was ist geschehen?

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:11

Da wäre ich auch sehr gern bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wiechmann8052 kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:38

diese verwirbelten Farbwolken sehen sehr gut aus, sagen nichts aus aber immer muß das Cover ja auch nicht auf dem ersten Blick einen Bezug zu dem Buch haben.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:38

Der Klappentext liest sich spannend, ich bin neugierig auf das Buch

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:44

Ich liebe Bianca Iosivoni <3. Sie schreibt einfach so wunderschön und so liebevoll, dass man sich einfach in ihre Geschichten verlieben muss. Deswegen würde es mich mega freuen bei der Leserunde teilzunehmen und natürlich auch eine Rezension zu schreiben :).

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 24. Mai 2019 um 14:51

Ich habe von dieser Autorin noch nichts gelesen, der Klappentext spricht mich aber sehr an. Hier bewerbe ich mich gerne für dieses "Herzbuch"

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 24. Mai 2019 um 15:02

Oh wie toll! Ich will gerne mitlesen!! :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:20

Hört sich spannend an. Da würde ich gerne mitlesen :)

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:42

Das klingt nach ganz wundervollem, romantischen Lesestoff. Sehr gerne würde ich mehr über Hailee und Chase erfahren und würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde mitdiskutieren dürfte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:56

Ich bin ein ganz großer Fan von Biancas Büchern, weshalb ich sehr gerne mein Glück versuche. Ich finde hier ja allein schon das Cover wirklich schön. Lila ist genau meine Farbe ;) Aber ich bin auch überzeugt davon, dass mir auch hier wieder der Inhalt gefallen wird.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:59

Ich würde mich auch sehr gerne auf ein Freiexemplar bewerben. Hailee erinnert mich ein wenig an mich. Ich neige auch dazu mich im Haus zu verkriechen wenn mich etwas belastet. Ich will auch mutiger sein und mich trauen, Dinge zu tun, die mir Angst machen. Ich habe auch schon damit angefangen. 

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ob Hailee es schaffen wird, sich den Herausforderungen der Welt außerhalb ihres sicheren Kokons zu stellen. Was für ein dunkles Geheimnis hat Hailee? Und wie wird sich Chace ihr gegenüber verhalten, wenn das Geheimnis ans Licht kommt?

Ich denke, das Buch dürfte so richtig spannend werden und trotzdem romantisch!

Abgesehen davon ist das Cover, das schönste Cover, das ich jemals gesehen habe. Die Farben sind einfach so harmonisch und in ihrer Kombination atemberaubend. Das Cover erinnert mich durch die Wolken und die Farben an einen ausbrechenden Vulkan aus Licht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dark Rose kommentierte am 24. Mai 2019 um 18:14

Das Cover, das schönste, dass ich jemals gesehen habe. Die Farben sind einfach so harmonisch und in ihrer Kombination atemberaubend. Das Cover erinnert mich durch die Wolken und die Farben an einen ausbrechenden Vulkan aus Licht. Ich bin einfach hin und weg :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 24. Mai 2019 um 19:24

Das Buch befindet sich seit ich davon gehört habe auf meiner Wunschliste, weshalb ich unheimlich froh bin, dass es hier zum Gewinn angeboten wird. 

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen (etwas, was ich dringend nachholen muss), aber nur Gutes gehört. 

Mein erster Eindruck: 

Das Cover ist wunderschön. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und liefern einen richtigen Hingucker. 

Die Leseprobe, obwohl ich sie schon vor einiger Zeir gelesen habe, hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist super angenehm und leicht zu lesen. Hailee ist eine Figur, die ich selten so gut ausgearbeitet gesehen habe. Man kann ihre Gefühle bereits auf wenigen Seiten nachvollziehen und mit ihr mitfühlen.

Die Thematik des Buches passt zu einhundert Prozent zu meinem Buchgeschmack.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie viele Facetten Hailee ausbauen kann und wie sie sich verändert und hoffe, dass ich dies in dieser Leserunde erfahren darf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
blumenundpapier kommentierte am 24. Mai 2019 um 19:37

Ich würde mega gerne ein Exemplar gewinnen.

Zunächst hat mich das Cover total verzaubert. Das enthält nämlich meine drei absoluten Lieblingsfarben - Lila, Goldorange und dieses staubige, alte Rosa. Auch das Design hat mich absolut fasziniert. Allein deshalb ist das Buch sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Mein Lob an denjenigen, der für dieses Cover verantwortlich ist!

Auch der Inhalt hat mich verzaubert. Ich war früher auch extrem schüchtern und ängstlich. Heulkrämpfe und Panikattacken, sobald ich in der Schule drangenommen wurde oder bei einer Anwesenheitsliste "hier" sagen musste. Auch eine Psychologin konnte das nicht ganz austherapieren. Dann war ich irgendwann mit dem Abi fertig und das Leben hat mich, wie das nun einmal ist, ins kalte Wasser geschmissen. Job, Praktika, Uni... mittlerweile kann ich ohne Probleme mit Menschen reden, auch wenn ich immer noch eher schüchtern bin. Aber mittlerweile kann ich behaupten, mein Leben im Griff zu haben und wirklich leben zu können.

Solche Schüchternheit sind in soo vielen Büchern verniedlicht und als romantisch dargestellt. Deshalb interessiert es mich besonders, wie dieses Buch mit einem schüchternen Charakter umgeht - und ob der Inhalt mit diesem absoluten Traumcover mithält oder es sogar noch übertrifft.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 24. Mai 2019 um 19:52

Ich würde mich sehr gerne für die Leserunde bewerben, ich habe schon einige Bücher der Autorin der gelesen (First´s, Daughter of Darkness,...). Ich mag ihren unverkennbaren Schreibstil, ihre Art die Figuren und die Handlung lebendig zu gestalten und vor allem mag ich, egal ob knisternd, leidenschaftlich oder im Fantasybereich, ihre Art, die Geschichte mit Humor und Emotionen aufzulockern. Bisher hatte ich nur Pageturner der Autorin und auch die Leseprobe zu Falling Fast hat mir wieder sehr gut gefallen, wie Hailee und Chase aufeinander treffen, aber auch wie sie auf dem Friedhof ihren besten Freund betrauert.

Ich hätte sehr gerne weiter gelesen und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen darf. Rezension wird natürlich auf verschiedenen Buchhandelseiten gestreut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 24. Mai 2019 um 19:55

Ich mag das Cover, die Farben sind nicht so aufdringlich und egal ob es sich hier um Sonne handelt, die durch die Wolken bricht, oder Gewitterwolken, es ist ein sehr hübscher Blickfang und im Buchladen hätte ich sofort danach gegriffen.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 24. Mai 2019 um 20:49

Ich würde hier gerne mit lesen, da ich mehr von der Autorin lesen möchte & das Cover natürlich einfach nur wunderschön ist.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 24. Mai 2019 um 21:04

OMG, Bianca Iosivoni ist eine meiner liebsten Autorinnen. Würde unheimlich gerne teilnehmen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ananas3173 kommentierte am 24. Mai 2019 um 21:23

Das wäre sooooooooo toll!!! Ich würde mich TOTAL darüber freuen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 24. Mai 2019 um 21:28

Lieblicher Herzschmerz Kitsch, könnte mir gefallen :) Versuche gerne mein Glück

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 24. Mai 2019 um 22:03

Das klingt nach einer sehr spannenden und Gefühlsgeladenen Geschichte. Ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde zu Falling Fast teilnehmen kann. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 24. Mai 2019 um 22:54

Unspektakulär, hätte es im Laden nicht in die Hand genommen.

... Aber man soll ja nicht nur nach dem Aussehen urteilen. ;-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 24. Mai 2019 um 23:26

Ich mag das Cover total, es lässt einfach nicht zu es zu ignorieren.
Die Story klingt auch interessant, mutig sein ist nicht ganz so einfach. Es gehört viel mut dazu was zu ändern. Es wäre mir ein Vergnügen das Buch mit anderen zu lesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
xthelittlerose.books kommentierte am 24. Mai 2019 um 23:46

Der Klappentext klingt sehr interessant und vielversprechend! 
Ich finde es toll, dass die Protagonistin vorhat sich die Ärmel hochzukrempeln und ihr Leben aus vollen Zügen zu genießen und sich auch etwas zu trauen. Ich würde sehr gerne lesen welche Dinge sie so angeht und wie Chase es dann alles auf den Kopf zu stellen schafft. 

Ich finde es immer super spannend, wenn ein Geheimnis im Raum steht und man als Leser richtig mitfieber kann! ♥

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 25. Mai 2019 um 06:20

Hier versuche ich mein Glück. Hab noch nichts von der Autorin gelesen, wäre aber gerne bei der Leserunde dabei. :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 25. Mai 2019 um 07:43

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und würde mich riesig freuen, mich mit den anderen Usern über falling fast auszutauschen.
Also hoffe ich sehr, dass ich Hailee mutig beiseite stehen darf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 25. Mai 2019 um 09:10

Abgesehen von dem wunderschönen Cover spricht mich die Inhaltsangabe sehr an und ich habe schon viel Positives über die Autorin Bianca Iosivoni gehört, weshalb ich zu gerne ihre neueste Geschichte lesen und in der Leserunde diskutieren würde!

Bereits die Leseprobe weckt meine Neugierde und auf den wenigen Seiten konnte ich mich sehr gut mit der Protagonistin Hailee identifizieren.

Ich würde mich riesig über ein Exemplar und die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch freuen! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 25. Mai 2019 um 09:18

Mir gefällt das Cover nicht ganz so gut, da ich nichts darauf erkennen kann. Die pudrigen, in sich verlaufenden Farben gefallen mir allerdings sehr gut.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 25. Mai 2019 um 11:03

Das Buchcover und der Klappentext ist recht vielversprechend !

Also ab in den Lostopf ....

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 25. Mai 2019 um 11:19

Der Klappentext klingt spannend. Das würde ich gerne mitlesen 

Und hüpf damit im lostopf 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 25. Mai 2019 um 13:08

Ich glaube von Falling Fast hat jeder schon etwas gehört. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen. Zum einen zum Cover der Lyx-Verlag aber auch Bianca Iosivoni haben sich wieder mal selbst übertroffen. Die Leseprobe habe ich natürlich schon gelesen und muss sagen, dass die Geschichte von Hailee und Chase sehr interessant klingt. Chase und Hailee haben eine gemeinsame traurige Erinnerung und begegnen sich deswegen. Da am Anfang sozusagen das Ende steht, will man natürlich wissen was passiert das Hailee wieder „geht“. Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nevalon kommentierte am 25. Mai 2019 um 13:43

Die Beschreibung hört sich vielversprechend an. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 25. Mai 2019 um 14:23

Ich liebe Bücher Reihen, die klingt fantastisch

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 25. Mai 2019 um 15:40

Oh, wie cool! Seit "Der letzte erste Blick" bin ich ein absoluter Bianca Iosivoni-Fan und dieses Cover hier ist so schön, hach. Ich würde unglaublich gerne mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:10

Ich freu mich schon sehr auf das Buch und würde mich wahnsinnig freuen bei der Leserunde dabei sein zu können ^_^ 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:17

Mir gefallen die Farben und die Wolken (oder wie eine Flüssigkeit in eine andere fließt oder was auch immer dargestellt ist). Die Schrift ist eher unauffällig, so dass das Bild schön wirken kann. Das gefällt mir besser als bei dem etwas ähnlichen Buch, wenn Donner und Licht sich berühren oder so ähnlich.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:22

Ich muss gestehen, dass ich zuerst durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin. Aber nachdem ich die Beschreibung gelesen habe und sie mich ein wenig an die "Berühre mich nicht"-Reihe von Laura Kneidl erinnert hat, die ich unfassbar gerne gelesen habe, wurde mir klar, dass ich dieses Buch sehr gerne lesen würde.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:34

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und freue mich schon die ganze Zeit sehr auf Falling Fast! *-* Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen! Und das Cover ist einfach nur wunderschön! Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 02. Juni 2019 um 15:34

Ich ziehe meine Bewerbung zurück:) Habe das Buch gestern auf der Loveletter Convention signiert von Bianca Iosivoni gekauft:)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:43

Klingt nach einem richtig tollen und spannenden Buch!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:55

Klingt nach einer recht vielversprechenden neuen Reihe. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:56

Ich liebe Liebesgeschichten :-) Deshalb möchte ich ebenfalls in den Lostopf hüpfen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:00

Be dem Cover kann man viel interpretieren. Es können Wolke sein, es können aber auch Flammen in den Wolken sein... Ganz offen und unverbindlich finde ich.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:15

Bei der Autorin kann das Buch nur gut sein. Ich würde hier sehr gerne mitlesen und mich auf eine mitreißende Liebesgeschichte freuen. Das Cover verspricht ja schon Gutes!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:14

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni <3 ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte- die Leserunden bei WLD machen immer am meisten Spaß :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Miri kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:56

Von Bianca Iosivoni habe ich bisher noch kein Buch gelesen, jedoch höre ich nur gute Meinungen über ihre Geschichten. Ich möchte mich daher gerne für ein Exemplar bewerben und hoffe das ich Teil dieser Leserunde sein darf!

Liebe Grüße

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:57

Das Cover ist, meiner Meinung nach, einfach ein Hingucker. Von der Autorin habe ich bis jetzt schon einige Bücher gelesen, weshalb ich mich für dieses Schätzchen bewerbe. Die Charaktere haben auf mich einen super Eindruck gemacht. Und die Leseprobe hat sich super leicht und auch locker lesen lassen.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:28

Das hört sich nach einer richtig schönen aber auch etwas traurigen Story an. Auf jeden Fall hat sie mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:00

Die Story hat mich sofort gepackt,das jemand mutiger werden möchte hat irgendwas. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:44

Die Leseprobe war super. Hailee einfach unglaublich toll. Nach den paar Seiten hatte ich einfach den Wunsch, sie noch besser kennenlernen zu wollen. Daher würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:48

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon so viel Gutes über über verschiedenen Reihen gehört, dass es Zeit wird, das zu ändern. Daher würde ich sehr gern hier in der Leserunde mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 25. Mai 2019 um 23:54

Das Buch hört sich super spannend an und das Cover gefällt mir total. Das hätte ich in der Buchhandlung bestimmt sofort in die Hand genommen. Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 26. Mai 2019 um 08:05

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
fairy_grimm kommentierte am 26. Mai 2019 um 09:51

Hört sich nach einer schönen Love-Story an, da würde ich gerne mitlesen dürfen :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 26. Mai 2019 um 10:38

Hört sich nach einer ganz tollen Story an, ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 26. Mai 2019 um 11:28

Das hört sich nach einer schönen , romantischen story an. da bin ich gerne dabei! :))

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SabrinasBücherliebe kommentierte am 26. Mai 2019 um 11:51

Ich würde das Exemplar so gerne gewinnen und es lesen und bewerte. Allein das Cover ist so wunderschön und die Geschichte klingt auch total romantisch. Ich hatte das Buch gestern in der Hand und bin ganz traurig, dass ich es doch nicht mitgenommen habe. Ich würde so gerne mehr über das dunkle Geheimnis erfahren und ob es mit den beiden klappt :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 26. Mai 2019 um 13:00

Wer noch nicht von Falling Fast gehört hat, verpasst etwas! :) Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und freue mich schon total auf ihre neue Geschichte um Hailee und Chase, da hat mich das Thema wie auch die Leseprobe schon total überzeugt! Es hört sich nach Drama, Herzklopfen wie Herzschmerz und ganz großen Gefühlen an, das muss ich unbedingt lesen, vom fantastischen Cover mit meinen Lieblingsfarben Rosa und Blau beim zweiten Teil nicht zu reden :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 26. Mai 2019 um 13:49

So richtig verstehe ich den Zusatz von zwei Romane eine Liebesgeschichte nicht. Das kann sich ja noch ändern.

Welches Geheimnis hat Hailee? Ist es wirklich so schlimm, dass es niemand wissen darf!?

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
JANINE1994 kommentierte am 26. Mai 2019 um 14:00

Uh! Ein dunkles Geheimnis hört sich immer gut und vorallem spannend an!
Das Cover ist unglaublich schön und durch die Farben eine wahre Explosion.
Der Klappentext hört sich gut an. Falling fast ist ein Buch was für mich ein muss ist und schon in meinem Book Journal steht.
Daher bewerbe ich mich hier für und würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können :) ♡

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JANINE1994 kommentierte am 26. Mai 2019 um 14:01

Das Cover ist wunderschön. Auf den Bildern sieht es aus wie eine Explosion in rosa. Ich denke in echt ist es noch schöner.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 26. Mai 2019 um 14:58

Ich liebe die Autorin und muss einfach mein Glück versuchen !

Ab in den Lostopf mit mir :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 26. Mai 2019 um 15:19

Ich würde gerne wissen, was ihr Geheimnis ist. Deswegen probiere ich mein Glück bei einem Exemplar.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 26. Mai 2019 um 15:47

Besonders die Soul Mates Reihe der Autorin mochte ich sehr gerne, deshalb freut es mich umso mehr, dass es zum neuesten Werk von Bianca Iosivoni nun eine Leserunde geben wird <3 Das Cover von "Falling Fast" ist ein absoluter Blickfang, der Klappentext und die Leseprobe sind gut geschrieben und machen neugierig auf die Geschichte von Hailee und Chase. Und da ich romantische Geschichten aus dem New Adult - Bereich unheimlich gerne lese, bewerbe ich mich sehr gerne für einen Platz bei dieser Leserunde. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber ich drücke die Daumen, dass ich diesmal mitlesen darf. Ich würde mich freuen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 26. Mai 2019 um 16:48

Es klingt nach Sommerlektüre und nach Balkonien. Da muss ich dabei sein.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 26. Mai 2019 um 17:53

Wow, wieder ein Buch meiner Wunschliste als Leserunde, da muss ich mich doch glatt bewerben und mein Glück versuchen. Die letzten Male hatte ich ja nicht so viel Glück, aber ich werde nicht aufgeben ;-)

Die Leseprobe hat mir auf alle Fälle schonmal gut gefallen und "Der letzte erste Song" von Bianca Iosivoni war ja auch super geschrieben. Mal sehen, wie Falling Fast wird.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 26. Mai 2019 um 20:19

Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt! :-)

Eine Heldin mit verletzlicher Seite und einem Geheimnis, ein faszinierender Mann... klingt genau nach meinem Geschmack!

Ich versuche also geme mein Glück und bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
sternenleserin kommentierte am 26. Mai 2019 um 21:56

Oh, das Buch sieht man zurzeit überall! Ich bin neugierig geworden und wäre gerne dabei!!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 26. Mai 2019 um 23:03

Über den Namen Bianca Iosivoni stolpere ich in letzter Zeit sehr oft, leider habe ich noch nichts von dieser Autorin gelesen. Das würde ich gerne ändern und bewerbe mich um ein Exemplar! 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 27. Mai 2019 um 00:10

Hier muss ich einfach mein Glück versuchen!

Bianca Iosivonis Bücher haben mir bisher ganz gut gefallen und auch dieses Buch klingt wieder vielversprechend. Und, na ja, ich muss zugeben: Ich finde das Cover einfach schön! :D

Die Leseprobe habe ich schon gelesen und der Einstieg war schon interessant und ich möchte einfach weiterlesen :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 27. Mai 2019 um 07:46

hallo kitschige liebesgeschichte - hier bin ich, um dich zu lesen und zu lieben ♥

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 27. Mai 2019 um 08:16

Das hypen doch gerade alle. Dann mach' ich mal mit und versuch' mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. Mai 2019 um 11:00

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und daher ist auch ihr neues Buch ein absolutes must read für mich. Ich versuche daher gerne mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jsteindl99 kommentierte am 27. Mai 2019 um 11:44

Das ist mal ein Buch, das meine Aufmerksamkeit erweckt! Liebe, Spannung und sich fallen lassen! Super Kombination. Ich würde sagen: Gesucht? - Gefunden!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
jsteindl99 kommentierte am 27. Mai 2019 um 11:48

Mir gefällt das Cover sehr gut, da es das Gefühl von fallen gut darstellt. Die Farbkombination ist gut gewählt und passt auch gut zur Schriftart! Super gelungen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:04

Würde sehr gerne bei Dieser Leserunde dabei sein, das klingt nach einem interessanten neuen Lesestoff.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:42

Klingt super! Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:45

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, bislang konnten mich die Bücher der Autorin total begeistern!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 27. Mai 2019 um 15:59

Die Geschichte klingt sehr spannend.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 27. Mai 2019 um 16:26

Hallo,

ich liebe Biancas Romane und würde mich sehr freuen, bei Falling Fast mitlesen zu dürfen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 27. Mai 2019 um 16:38

Hört sich richtig klasse an und die Bücher der Autorin finde ich auch sehr gut. Da hätte ich große Lust auf eine Leserunde :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Querleserin notierte am 27. Mai 2019 um 18:33

Ich war total begeistert, als ich die Leserunde hier entdeckt habe, weil das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht und ich es gerne in einer Leserunde lesen möchte. ⭐⭐⭐
Von Bianca Iosivoni habe ich bereits einige Bücher und freue mich über jede ihrer Neuerscheinungen. ❤

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Querleserin plauderte am 27. Mai 2019 um 18:44

Ich finde das Cover unglaublich schön, auch wenn ich nicht genau weiß, was darauf abgebildet ist. Doch das muss ich auch gar nicht. Das Cover hat bereits virtuell meine Aufmerksamkeit erregt, deshalb will ich es mir auf jeden Fall auch beim realen Buch anschauen. ❤

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 27. Mai 2019 um 19:23

Da springe ich mal in den Lostopf. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 27. Mai 2019 um 19:55

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und nicht nur das Cover ist ein kleines Träumchen, sondern auch die Thematik finde ich sehr spannend und aktuell. Mut ist so wichtig im Leben und ich bin neugierig, wie Bianca Iosivoni die Thematik in die Geschichte integriert hat und welches dunkle Geheimnis die Protagonist hat...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 27. Mai 2019 um 22:58

Ich muss ja wirklich gestehen alleine schon das Cover begeistert mich total.

Mir gefällt der Schreibstil von Bianca unheimlich gut und auf den ersten Blick hört sich auch Falling Fast für mich wieder nach einem Buch absolut für's Herzchen an :-)

Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 27. Mai 2019 um 22:59

Das Cover ist absolut traumhaft, alleine die zarten Fraben sehen einfach nur himmlisch aus, da könnte ich fast direkt in das Cover hinein hoppsen :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 27. Mai 2019 um 23:01

Eine emotionale Geschichte, bei der eine Frau über ihren eigenen Schatten springen will. Das klingt sehr schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 27. Mai 2019 um 23:02

Wirkt auf mich etwas amorph, wie das Fallen durch Wolken oder Nebel.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
kawaiigurl kommentierte am 27. Mai 2019 um 23:20

Cover und Leseprobe hören sich super an! Hab auch nur Gutes über die Autorin gehört und versuche mein Glück somit.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 28. Mai 2019 um 09:05

Ein so traumhaftes Cover :)

Das Buch klingt wie für mich gemacht. Ich liebe das Genre einfach.
Auch der Schreibstil von Bianca Iosivoni gefällt mir sehr.

Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und macht einfach Lust auf mehr.

Deswegen versuche ich natürlich gerne mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
sarisword78 kommentierte am 28. Mai 2019 um 09:48

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich noch nichts von Bianca Iosivoni gelesen habe, obwohl ich schon mehrfach neugierig gemacht wurde. Warum es trotzdem noch nicht dazu gekommen ist kann ich mir auch nicht erklähren.

Ich weiß das meine Chancen warscheinlich sehr gering sind, für diese Leserunde gewählt zu werden weil ich mich gerade erst angemeldet habe aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich würde mich sehr freuen und bin mal gespannt ob das überhaupt was für mich ist, denn bis jetzt habe ich immer ganz für mich alleine gelesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 28. Mai 2019 um 09:54

Das hört sich ja spannend an. Da wäre ich gern dabei, wie Chase Hailee erobert bzw. wie die beiden zusammenfinden.

Die Leseprobe spricht mich sehr an und ich liebe dieses Genre. Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Leseexemplars und die Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 28. Mai 2019 um 10:04

Das Cover spricht mich sehr an. Ich mag es, wenn es etwas Abstrakter ist.

Die Farben gefallen mir sehr. Gold steht für die Sonne, Licht, Beständigkeit und Weisheit, wohingegen Lila spannungsgeladen, unruhig, aber trotzdem irgendwie harmonisch wirkt. Gold scheint sich auszubreiten und sich über die Farbe Lila zu legen. Für meinen Geschmack sehr gelungen.

Auf jeden Fall macht es neugierig.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 28. Mai 2019 um 13:19

Immer wieder stosse ich auf die Autorin und ihre Geschichten, die meist sehr gelobt werden, aber so richtig konnte ich mich bisher noch nicht zum lesen durchringen. Da mich neben der Tatsache endlich mal ein Buch der Autorin zu lesen auch das Cover sehr anspricht, wage ich hier für die Leserunde den Sprung in den Lostopf. Soll die Losfee entscheiden, ob ich und die Autorin zusammenfinden oder nicht ;-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 28. Mai 2019 um 15:09

Das Cover ist ein richtiger Hingucker! Ich finde es großartig. Der Klappentext klingt interessant und natürlich macht das Geheimnis sehr neugierig! Ich hab schon viel positives über die Bücher von Bianca Iosivoni gehört und gelesen. Sehr gern möchte ich hier mein Glück versuchen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 28. Mai 2019 um 16:14

Habe bisher einen Roman von Bianca Iosivoni gelesen und war begeistert. Gerne mehr!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 28. Mai 2019 um 18:42

Oh hier wäre ich furchtbar gerne dabei! <3 das Buch sehe ich in letzter Zeit überall und es macht mich total neugierig. Außerdem sieht es wudnerschön aus und es hört sich nach emotionalen Lesestunden an! 

Mal eine Frage an alle: ich bin schon sehr lange (5 Jahre glaube ich) bei wld und habe mich auch schon sehr oft für Leserunden beworben, aber nie Glück gehabt. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Aline Kappich kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:23

Hallo,

es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, bei denen die vollständige Adresse im Profil hinterlegt sind. In deinem Fall einfach Vorname- und Nachname ergänzen und du landest beim nächsten Mal mit im Lostopf. :-)

Ganz viel Glück für die nächsten Auslosungen & alles Liebe

Aline

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:02

Ach so, wie ärgerlich. Das wusste ich gar nicht. Schade ._.

Vielen Dank! LG

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Mai 2019 um 18:55

Ich habe mal so einen Film mit einem ähnlichen Thema gesehen. Ich fand den nicht schlecht

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 28. Mai 2019 um 18:58

Ich habe in den letzten Monaten leider berufsbedingt kaum Zeit zum Lesen finden können. Da es endlich ein bisschen ruhiger geworden ist, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. Mai 2019 um 19:02

Das klingt romantisch und geheimnisvoll. Hüpfe mal in den Lostopf.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 28. Mai 2019 um 20:54

Emotional, romantisch und herzzerreißend.... absolut was für mich! Da wäre ich sehr gerne dabei 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 28. Mai 2019 um 22:24

Ich habe schon so viel tolles davon gehört, da versuche ich mal mein Glück :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 29. Mai 2019 um 05:25

Das Buch hört sich unglaublich interessant an und da ich schon Bücher von der Autorin gelesen habe, die mir unglaublich gut gefallen haben, glaube ich dass auch dieses Buch mir gefallen könnte. Daher würde es mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 29. Mai 2019 um 07:39

Hier möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Denn das Buch hört sich super an und ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, was ich sbernunbedingt ändern möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Julia-Maria kommentierte am 29. Mai 2019 um 09:12

Ich würde mich auch sehr gerne um ein Freiexemplar bewerben!

Das Cover sieht wunderschön aus und ist wie immer sehr gelungen! Der Klappentext ist mitreißend und weckt Neugier. Die Leseprobe lässt einige Einblicke gewinnen und die Charaktere erscheinen sehr authentisch.

Auch entspricht "Falling Fast" genau meinem Lesegeschmack und ich würde es so gerne lesen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 29. Mai 2019 um 10:02

Klingt super interessant. Wäre gerne dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Naraya kommentierte am 29. Mai 2019 um 10:48

Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. Von Bianca Iosivonis Büchern habe ich schon viel Gutes gehört, aber leider selbst noch keines gelesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Vanessaa kommentierte am 29. Mai 2019 um 12:20

Super das Buch habe ich auf meiner Merkliste und bevor ich es kaufe, versuche ich hier mein Glück.

Somit springe ich in den Lostopf :)

 

Vielen Dank.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 29. Mai 2019 um 22:22

Schon alleine das Cover wäre eine Bewerbung für ein Freiexemplar wert. Die Story klingt so gut, dass ich mich gerne bewerben möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 29. Mai 2019 um 23:34

Eine Liebesgeschichte, der es aber an Spannung und an Geheimnissen nicht fehlt, das ist doch genau das Richtige für meinen Lesesommer!
Ich wäre sehr gerne wieder einmal dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 30. Mai 2019 um 07:54

 

Das Covert wirklich sehr schön aus und die Geschichte klingt spannend. die Autorin kenne ich noch nicht,da hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 30. Mai 2019 um 13:08

Da hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Caroas kommentierte am 30. Mai 2019 um 14:13

Ein dunkles Geheimnis? Da bewerbe ich mich mal für ein Exemplar

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 30. Mai 2019 um 18:57

Ich LIEBE dieses Genre und möchte unheimlich gerne eine neue Geschichte kennenlernen und rausfinden was Hailees dunkles Geheimnis ist !

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
_BOOKlover_ kommentierte am 31. Mai 2019 um 12:51

Ich habe dunkles Geheimnis gelesn und wollte das Buch sofort lesen.Ich liebe Drama und das klingt sehr danach.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 31. Mai 2019 um 15:43

Ich würde so so so so gerne mitmachen!! Die Geschichte spricht mich zu 100% an. Ich hab so lange nicht mehr in dem Genre gelesen und würde mich freuen, mich in die Geschichte fallen lassen zu können

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 31. Mai 2019 um 17:27

Ich liebe Geheimnisse. Wenn es dazu noch emotional wird klingt das nach einem guten Buch. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 31. Mai 2019 um 19:19

Wow dieses Cover. Ich muss definitiv zugeben, dass dieses Traumcover momentan noir mein Liebstes ist! Das Zusammenspiel der Farben und die goldenen Elemente- großartig!

Die Leseprobe habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und schon allein diese wenigen Seiten haben mich umgehauen, obwohl die Charaktere anfangs wir gewohnt sehr blass sind- aber bei Bianca Iosivoni weiß ich ganz genau, sie werden noch etwas gabz besonderes.
Mir gefällt die Idee sehr gut und ich bin auf das mega krasse Geheimniss und das heftige Ende gespannt, dass einem von allen Seiten versprochen wird!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 01. Juni 2019 um 11:44

Das Buch hört sich super an !

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 02. Juni 2019 um 00:09

Ich liebe die Werke von Bianca, dieses hier verspricht wieder ein geniales Lesevergnügen zu werden.

Besonders durch die Mutporoben denke Ich, dass ich mich voll und ganz in die Geschichte ziehen lassen werde. Die Leseprobe macht neugierig auf mehr! Hailey ist ein toller Prota, ich bin auf mehr gespannt. Es wäre ein Freude mit euch gemeinsam zu lesen und zu diskuteiren.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 02. Juni 2019 um 00:10

Das Cover ist erstaunlich, diese KObination aus Titel und Farben, der goldere Effekt , wow

EIn Blickfang.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bine73 kommentierte am 02. Juni 2019 um 05:39

Das hört sich sehr spannend an und weckt den Wunsch in mir, dieses Buch unbedingt lesen zu wollen...wenn es mit einem freiexemplar nicht Klappen sollte, werde ich es mir auch kaufen...die Geschichte interessiert mich wirklich sehr...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bianca Böhm kommentierte am 02. Juni 2019 um 11:09

Hört sich spannend an. Da wäre ich gerne dabei in der Leserunde

Da Versuche ich Mal mein Glück

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
bookishgirljana kommentierte am 02. Juni 2019 um 11:55

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Freiexemplar, da das Buch bereits auf anderen Bücherseiten mein Interesse geweckt hat und seitdem auf meiner Wunschliste steht. Das Cover ist einfach traumhaft und die Inhaltsangabe klingt vielversprechend!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 02. Juni 2019 um 15:20

Die Genre entspricht genau meinem Geschmack, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Seelenblueter kommentierte am 02. Juni 2019 um 15:40

Falling Fast habe ich schon einige Male auf Instagram gesehen und mich reizt es sehr, dieses Buch zu lesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 03. Juni 2019 um 08:37

Das hört sich nach einer richtig Story an, die auf jeden Fall zum Nachdenken anregt. Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 03. Juni 2019 um 08:39

Ich würde sehr gerne mitlesen, da mich die Geschichte sehr interessiert. Aber auch weil ich noch nie ein Buch von der Autorin gelesen habe und ich neugierig bin, ob mir ihr Schreibstil gefällt.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SilberGirl21 kommentierte am 03. Juni 2019 um 08:58

Klingt sehr spannend, da lese ich doch sehr gerne mit

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 03. Juni 2019 um 09:26

Hört sich nach interessanten Lesestoff an, ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 03. Juni 2019 um 11:51

Ich liebe die Bücher der Autorin, genau mein Beuteschema, deshalb muss ich mein Glück versuchen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 03. Juni 2019 um 12:17

Auf das Buch freu ich mich schon so lange. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf da ich gerne mitlesen würde

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 03. Juni 2019 um 12:30

Wäre gerne dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Buecher_Panda kommentierte am 03. Juni 2019 um 12:46

Als ich das Buch „Falling Fast.“ bei den Leserunden gesehen habe, musste ich mich einfach bewerben! Ich habe die ersten beiden Bände der „First“ Reihe und den ersten Band der „Sturmtochter“ Serie von Bianca Iosivoni gelesen und finde diese einfach fantastisch. Ich hab mich direkt in das Cover zu Falling Fast verliebt. Das Cover hat eine Ausstrahlung, die sagt: „Lies mich. Ich bin eine spannende Geschichte voller Geheimnisse und du kannst dabei sein.“

Der Klapptext hat genau, wie die Leseprobe letzten Endes restlos begeistert und meine Neugierde geweckt.

Der Roman fängt direkt sehr spannend an. Hailee besucht spontan ihren Internet Freund Jasper Harrington. Genauer gesagt besucht sie sein Grab. Bianca Iosivoni, hat es geschafft schon nach ein paar Seiten eine unglaubliche Spannung aufzubauen. Ich war richtig traurig als Hailee vor dem Grab stand und sich an ihren guten Freund erinnert hat. Sie steigert meine Neugier auf Jasper immer weiter, indem sie immer wieder kleine Details von Jasper erzählt. Ich muss unbedingt wissen, was mit Jasper passiert ist! War er krank? Hatte er einen Unfall? Wieso ist er als einziger seiner Freunde nicht außerhalb von Fairwood aufs College gegangen?

Schon auf der ersten Seite hat mich Bianca Iosivoni mit ihrer Geschichte verzaubert. Ihr Schreibstil ist fantastisch. Ich habe jedes Wort wie ein trockener Schwamm aufgesogen! Ich hatte beim Lesen das Gefühl, ich würde die Reise mit Hailee unternehmen.

Ich finde Hailee einfach super sympathisch! Ich mochte sie schon von der ersten Seite an. Sie ist eine Protagonistin, mit der ich mich 100%ig identifizieren kann. Sie ist seit zwei Monaten alleine Unterwegs um über sich hinauszuwachsen. Sie hat vor irgendetwas Angst, was wahrscheinlich auf ein Ereignis zurückzuführen ist. Sie sagt selbst, dass sie sich überwinden muss, alleine in ein Café zu gehen und sich dort hinzusetzen und etwas zu bestellen. Außerdem setzt sie sich mit dem Rücken zur Wand, damit sie den ganzen Raum im Auge hat, damit sie bei Gefahr schnell regieren kann.  Ich bin aber nicht die einzige, die Hailee sehr gern zu haben scheint.

Chase Whittaker, ist genauso wie ich vom ersten Augenblick von Hailee fasziniert. Obwohl sie mit ihren braunen Augen und braun/blonden Haaren eher unauffällig ist, kann Chase seine Augen nicht von ihr lassen. Chase finde ich bisher auch sehr sympathisch. Er scheint ein anständiger Kerl zu sein. Als er in „Barneys Bar“ Hailee begegnet hilft er ihr aus einer Notsituation aus. Chase ist Jaspers ehemaliger bester Freund, der nun von Schuldgefühlen zerrissen ist, weil er den Kontakt mit Jasper nicht so aufrechterhalten hat, wie er es ihm versprochen hat.

Ich habe die Leseprobe bestimmt sechs Mal gelesen und habe immer mehr Fragen! Wie werden sich Hailee und Chase wiederbegegnen? Was ist Hailee passiert, dass sie so ängstlich und unsicher geworden ist? Oder ist sie von Natur aus so? Wie ist ihre Beziehung zu ihrer Zwillingsschwester? Wird es eine Verwechslung geben? Was ist mit Jasper passiert? Welche Geheimnisse hat Chase?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf!

 

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist fantastisch. Modern und locker. Die Protagonisten sind mit absolut sympathisch. Mit Hailee kann ich mich sehr gut identifizieren. Sie ist sehr liebenswürdig und ein sehr gefühlsvoller Mensch. Sie scheint sich vor etwas zu fürchten und ich frage mich vor was oder wem.

Chase ist mir auch sehr sympathisch. Er ist von Schuldgefühlen zerrissen und ich frage mich ob er etwas verheimlicht.

In das Cover von Falling Fast habe ich mich direkt verliebt!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 03. Juni 2019 um 13:06

Oh toll, ein  Wunschbuch von mir, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 03. Juni 2019 um 13:27

Bei Bianca Iosivoni muss ich mein Glück auch versuchen. Bisher mochte ich ihre Bücher sehr gerne. Das neue klingt wieder einmal mehr als gut, das Cover ist zudem wirklich eine Augenweide.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
coala kommentierte am 03. Juni 2019 um 13:31

Wow, das Cover spricht mich mit seinen Farben und der Gestaltung direkt an. Ich sehe Wolken, verworren und ja, auch gewittrig. Es scheint gut zur Geschichte und Hailees Gefühlen zu passen, denn sie scheinen auch durcheinander zu wirbeln. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Audrey33 kommentierte am 03. Juni 2019 um 17:41

Diese Geschichte möchte ich gerne lesen. 

Wie wird Hailee mit der ganzen Situation umgehen ? Welchem Geheimniss kommt Chase Hailee zu nahe?  Bin gespannt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Audrey33 kommentierte am 03. Juni 2019 um 17:44

Das Cover ist etwas ungewohnt  es kann vieles bedeuten Wolken , eine explosion  ect. ,aber die Farben passen gut zusammen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lici kommentierte am 03. Juni 2019 um 18:43

Klingt gut :-) ich bewerbe mich gerne!

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
13Sarah06 kommentierte am 03. Juni 2019 um 18:49

Ich bin ein großer Fan von Bianca Iosivoni und würde das Buch wirklich gerne Lesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MsNici91 kommentierte am 03. Juni 2019 um 20:50

Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, da mich der Klappentext, sowie das Cover sehr ansprechen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 04. Juni 2019 um 05:51

Das klingt toll . Da möchte ich gern mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 04. Juni 2019 um 14:58

Genau was ich gerne lese. Ich probiere mein Glück und Bewerbe mich 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 04. Juni 2019 um 15:10

Ich habe bereits die Leseprobe gelesen, sowie auch den Roman "Der erste letzte Blick" von Bianca Iosivoni. Auch ihr neuer Roman scheint vielversprechend zu sein. Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Leserunde ein :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
nad_uebel kommentierte am 04. Juni 2019 um 19:11

Ich hüpfen gerne in den Lostopf und bin sehr gespannt auf das Buch.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 05. Juni 2019 um 07:30

Da versuche ich gerne mein Glück. Mich spricht sowohl das Cover als auch der Klappentext an :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 05. Juni 2019 um 11:57

Kenne die Autorin nicht und würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lea29_06 kommentierte am 05. Juni 2019 um 16:38

Genau mein geschmack, ich würde mich riesig freuen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 05. Juni 2019 um 17:55

Oooh da muss ich auch unbedingt in den lostopf springen! :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 05. Juni 2019 um 19:38

Es ist Wahnsinn, wie viel Leute zu so einem kleinen Klapptext ein halbes Buch schreiben können :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tinchen kommentierte am 05. Juni 2019 um 20:07

Ich finde das Cover sehr ansprechend und hätte es mir deswegen schon gekauft. Mir gefallen auch die Farben sehr. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 05. Juni 2019 um 20:34

Ich gewinne seit ewigen Zeiten nicht mehr und habe es eigentlich aufgegeben. Aber für falling fast da muss ich es doch noch mal probieren.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
xxx_Bob_xxx kommentierte am 05. Juni 2019 um 21:25

Das könnte nicht schlecht sein. Es klingt der spannend und aufregend. Ich finde es sehr beeindruckend das sie ihre Ängste besiegen will

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 06. Juni 2019 um 07:14

Meine Tochter ist ein großer Fan dieser Autorin. Ich habe bisher noch kein Buch von ihr gelesen, würde das aber sehr gerne ändern. Die Inhaltsangabe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es liebend gerne lesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 06. Juni 2019 um 17:04

Das Cover hat mich sogleich angesprochen und ist ein absoluter Blickfang. Nachdem der Inhalt schon ganz interessant klang, hat mich die Leseprobe direkt mitgerissen. Der Schreibstil ist wunderbar detailliert (ich liebe Beschreibungen) und ich fühle mich gleich heimisch in der Umgebung der Story. 
Auch die Charaktere haben direkt einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Natürlich in erster Linie Hailee & Chase, aber auch Lexie würde ich sehr gerne näher kennenlernen, oder noch mehr über Jesper erfahren.
Das erste "Kennenlernen" der beiden Protas war wirklich süß und hat mir gut gefallen. Das Chase ihr ausgeholfen hat, hat ihn mir gleich sympathischer gemacht.
Vor allem durch den Zeitsprung am Anfang, bin ich natürlich sehr gespannt, was in den paar Wochen passiert, dass sie sich entscheidet alles hinter sich zu lassen. 

Es klingt nach einer dramatischen, herzzereißenden Liebesgeschichte mit Geheimnissen. Also genau das, was ich in diesem Genre immer sehr gerne lese. Daher würde ich mich natürlich auch sehr freuen, bei dieser Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 06. Juni 2019 um 19:37

Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an, ich wäre gerne dabei! 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tiffig_book.whispers kommentierte am 07. Juni 2019 um 09:26

Omg ich musste gleich zweimal hin schauen. Ist das wirklich "Falling fast" von Bianca Iosivoni. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie lang das Buch schon auf meiner Wunschliste steht. Der Klappentext so wie die Leseprobe sind einfach mega. Ich bin total Cover verliebt. Gerne wäre ich mit dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tiffig_book.whispers kommentierte am 07. Juni 2019 um 09:28

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Die dezenten Farben und auch das Zusammenspiel der Farben wirkt magisch für eine dramatische und spannende Liebesgeschichte. Die Letter wurden passend gewählt und passen zum Großen Ganzen ohne zu überlagern.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 08. Juni 2019 um 18:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.  

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 08. Juni 2019 um 22:57

Große Gefühle, große Geheimnisse und ein großartiges Cover...da bin ich dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lehaxy kommentierte am 09. Juni 2019 um 08:43

Lyx Bücher sind Mir die liebsten, und von diesem Buch schwärmen schon so viele meiner Freunde, ich hoffe ich habe das Glück dies Auch bald zu tun !

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 09. Juni 2019 um 13:19

Ich liebe den Schreibstil & die Bücher von Bianca Iosivoni, deswegen muss ich hier unbedingt mitmachen:)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 09. Juni 2019 um 22:34

Das muss ich unbedingt lesen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh antwortete am 10. Juni 2019 um 16:56

Ich würde mich freuen bei diesem tollen Buch mitreden zu können!
Es klingt spannend und ich habe bisher viel gutes davon gehört!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kati kommentierte am 10. Juni 2019 um 17:37

Nach der Firsts Reihe will ich unbedingt mehr von Bianca Iosivoni lesen. Dieses schöne Cover hat mich da förmlich angezogen! Auch bei dem Klappentext hört es sich an, als würde mir da eine starke Protagonistin und eine schöne spannende Liebesgeschichte geboten werden.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
buecher748 kommentierte am 10. Juni 2019 um 21:18

Genau das, was ich jetzt brauche, da fällt die erste Bewerbung nicht schwer.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
dinabecca kommentierte am 10. Juni 2019 um 21:36

Wow. das Buch klingt so toll und das Cover ist schön. Ich würde es sehr gerne in mein Bücherregal stellen, nachdem ich es gelesen habe. Würde mich sehr darüber ffreuen, denn von solchen Büchern kann man nicht genug haben.

Genau mein Genre!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
devils_hope kommentierte am 10. Juni 2019 um 22:51

Das klingt super! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Liebesroman, der es mit denen meiner Lieblingsautorin aufnehmen könnte und das hört sich sehr vielversprechend an. Das Cover ist super schön und läd zum Träumen. Wie der Schreibstil wohl ist? Wäre wirklich super gerne in der Leserunde dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 11. Juni 2019 um 00:08

Ein schöner Liebesroman - da bin ich gerne dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 11. Juni 2019 um 12:24

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 11. Juni 2019 um 14:16

Die Buchbeschreibung klingt toll! Also ab in den Lostopf und auf eine gnädige Losfee hoffen :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 12. Juni 2019 um 10:38

Ich liebe die Bücher der Autorin! Und ich liebe dieses Cover! Seit dem das Buch mir zum ersten Mal über den Weg gelaufen ist, will ich es lesen! Ich hoffe so sehr, dass ich hier Glück habe. Das wäre echt der Knaller!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 12. Juni 2019 um 18:54

Hach, es geht doch nichts über dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit. Ich bin gespannt welche Hailee DeLuca zu verbergen hat.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 13. Juni 2019 um 18:47

 Ich habe dieses Buch jetzt tausend mal bei Instagram gesehen und alle sind absolut begeistert, deswegen würde ich sehr gerne hier mit lesen um endlich mit reden zu können ;-)

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 13. Juni 2019 um 20:15

Hier wäre ich wirklich gerne dabei. Die Firsts-Reihe der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, weswegen ich nun auch ihr neues Buch gerne lesen würde. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Manuela Prien kommentierte am 13. Juni 2019 um 21:47

Nach langer Zeit versuche ich auch mal wieder mein Glück.Die Autorin sagt mir so gar nichts aber Liebesgeschichten gehen immer.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 14. Juni 2019 um 06:55

Das Buch klingt super vielversprechend und ist genau mein Genre. Das Cover ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 14. Juni 2019 um 15:09

Oh, das klingt aber wirklich sehr interessant, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 14. Juni 2019 um 17:28

Falling Fast ist der erste Roman, der mir von Bianca ins Auge fällt und hat mich vor allem aufgrund der großartigen Leseprobe überzeugt - der Roman strahlt eine sommerliche Atmosphäre aus, die mich einfach sofort überzeugt hat. Ich würde mich freuen, das Buch in meiner Hand halten zu können!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 15. Juni 2019 um 12:52

Dieses Buch möchte ich unglaublich gerne lesen. Ich habe schon einige Rezensionen dazu gelesen und finde es spannend, dass das Buch so polarisiert. Gerne würde ich mir in dieser Leserunde selbst einen Eindruck verschaffen und die Geschichte rezensieren.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
fabiax14 kommentierte am 15. Juni 2019 um 19:20

Ich hätte so sehr lust darauf das Buch zu lesen und mich danach mit anderen darüber auszutauschen. Außerdem bin ich sowiso gerade auf der Suche nach einem Buch das ich las nächstes lesen könnte und ich liebe dunkle Geheimnisse.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 15. Juni 2019 um 21:53

Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich hier bei der Leserunde mitmachen könnte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
irxin kommentierte am 15. Juni 2019 um 22:53

ich hätte sehr Lust darauf, da es sich nach einer sehr spannenden Lovestory anhört und bestimmt nicht so eine typische ist  

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
fabiax14 kommentierte am 15. Juni 2019 um 23:07

@irxin mir geht es genauso ;)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 16. Juni 2019 um 07:27

Ein aufregender Roman, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Spotttöpel kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:06

Ich glaube schon das es kHz leicht ist sich aus seinem Schnecken Haus zu lösen. Aber ich denke es wird gut

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:15

Ob das gut gehen kann zwischen den bedienen? Ich hoffe es auf jeden Fall sehr

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:18

Da würde ich gerne mit lesen
.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:18

Das klingt nach ganz wundervollem, romantischen Lesestoff. Sehr gerne würde ich mehr über Hailee und Chase erfahren und würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde mitdiskutieren dürfte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
honeygrimacehorse kommentierte am 16. Juni 2019 um 19:44

Das neue Buch von Bianca, wer will es nicht haben? Ich mag die Geschichte und den Schreibstil sowieso- das erste Buch der Last-First Reihe war ein Knaller, charmant, witzig und einfach nur liebenswert. Ich wünsche mir, dass dieses Buch genauso hinreißend auf seine eigene Art ist, deshalb springe ich auch mal in den Lostopf und würde mich gerne mit dem Buch beschäftigen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lisaliebtbuecher kommentierte am 16. Juni 2019 um 20:12

Ich habe bis jetzt nur "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni gelesen, doch der Klapptext hört sich super interessant an und daher dachte ich probiere mal mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 17. Juni 2019 um 00:01

Mich hatte dieses Buch von Anfang an interessiert. Jedoch war es zunächst noch nciht ganz oben auf meiner Wunschliste. Nachdem ich allerdings nun die ersten Rezensionen gelesen habe, die auch ncoh so stark auseinandergehen und oftmals sehr kryptisch zu lesen sind, bin ich noch interessierter an diesem Buch. Es ist somit weit nach oben auf der Liste gerückt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 17. Juni 2019 um 12:11

Wie cool, dass ihr eine Leserunde zu diesem Buch macht. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist. Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet. Daran kann man sich nicht einmal satt sehen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bea Surbeck kommentierte am 17. Juni 2019 um 20:03

Hört sich richtig gut an das Buch, deshalb hüpfe ich einfach mal in den Lostopf mit rein.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 17. Juni 2019 um 20:49

Das ist ja super. Eine wahnsinnig tolle mutige Frau die ihre Liebe findet aber ein dunkles Geheimnis hat. Das würde ich gerne lesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 17. Juni 2019 um 20:54

Das ist genau das wo ich am meisten jetzt Lust drauf habe. Wäre super super gerne dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 17. Juni 2019 um 21:49

Das Cover ist ein Traum und verschönert jedes Bücherregal. Der Klappentext verspricht das mich das Buch auf jeden Fall begeistern wird. Ich habe schon viel gutes über die Autorin gehört und habe bereits Sturmtochter als Hörbuch gehört. Also springe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Rosa333 kommentierte am 18. Juni 2019 um 08:52

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni, und dieses hier hört sich besonders spannend an. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
binesbuecherwelt kommentierte am 18. Juni 2019 um 11:52

Dieses Buch begegnet mir überall und ich möchte es sehr gerne lesen, daher versuche ich hier gerne mein Glück und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MBIMB kommentierte am 18. Juni 2019 um 16:49

An Falling fast kommt man wirklich nicht vorbei. Ich habe es natürlich schon auf meiner Liste aber bei einem Gewinnspiel sage ich auch nicht nein =)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 18. Juni 2019 um 17:47

Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich unbedingt in den Lostopf hüpfen muss.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Laxra_1612 kommentierte am 18. Juni 2019 um 19:11

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen, weil es genau mein Genre ist und der Klappentext mega gut klingt. Dazu kommt noch das Bianca Iosivoni zu meinen Lieblingsautorinnen gehört. Wie gesagt würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen und würde natürlich auch an der Leserunde teilnehmen und im Anschluss dann auch eine Rezension veröffentlichen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 18. Juni 2019 um 23:26

Ich habe schon sehr viel über Biancas neues Buch gehört und bin mittlerweile mehr als neugierig. Es scheint ganz anders als die First-Reihe zu sein. Ich bin gespannt, wie die Autorin so eine Geschichte umsetzt.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 19. Juni 2019 um 06:53

Ich liebe die Bücher der Autorin! Sie sind immer eine Achterbahn der Gefühle, sie reißen mit und fesseln. Das neue Buch habe ich deshalb auch schon im Auge und würd mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 19. Juni 2019 um 07:44

Dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Daher möchte ich hier unbedingt auch mein Glück versuchen. LG

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 19. Juni 2019 um 08:41

Von dem Buch habe ich nun schon einiges gehört, da versuche ich doch mal mein Glück hier :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tinkerbelle123 kommentierte am 19. Juni 2019 um 09:45

Es hört sich nach einer spannenden und emotionalen Geschichte an, da lese ich doch gerne mit :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 19. Juni 2019 um 11:53

Ich glaube das Buch ist total emotional und gefühlvoll, weshalb es mein Interesse weckt. Von der autorin kenne ich nur gute Bücher, weshalb ich glaube, dass aucj dieses hier total romantisch sein wird. Daher hätte ich Lust es mit anderen zu besprechen und über die Liebesgeschichte zu diskutieren.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 19. Juni 2019 um 13:00

WOW der erste Eindruck für mich ist sehr positiv, es spricht mich sehr an. Ruft förmlich nach mir

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 19. Juni 2019 um 13:01

Ich find das Cover schon echt toll...Das klingt nach einer tollen Geschichte, die ich gerne lesen möchte...

Thema: Hibbel-Runde
lunasbookworld_ kommentierte am 19. Juni 2019 um 18:17

Ich bin schon soooooooooo aufgeregt. Ich hoffe wirklich sehr das ich bei der Leserunde dabei bin. <3

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 19. Juni 2019 um 19:26

Ich würde total gerne dieses Buch lesen, wieso also nicht in einer Leserunde!
Ich wäre total gerne dabei!

Thema: Hibbel-Runde
JANINE1994 kommentierte am 19. Juni 2019 um 19:29

Ich hibbel auch mit. Ich bin total aufgeregt ♡

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JANINE1994 kommentierte am 19. Juni 2019 um 19:30

Das Cover ist total schön! Wie eine Farbexplosion :)

Thema: Hibbel-Runde
Eliterat kommentierte am 19. Juni 2019 um 21:04

Ich falle gleich vor lauter Vorfreude tot um!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Eliterat kommentierte am 19. Juni 2019 um 21:07

Ja, das Cover ist echt total mega schön! Das schönste, das ich jemals gesehen habe und die Farben, meine Güte, das sind die schönsten Farben der Welt. Ich bin mega begeistert!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 20. Juni 2019 um 08:00

Hab jetzt schon so viel von diesem Buch gehört, dass ich es gerne selber lesen würde.

Deswegen würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 20. Juni 2019 um 09:59

Ich hibbeln auch mit. Ich würde mich so auf das Buch freuen! *-*

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 20. Juni 2019 um 10:21

ich bin gespannt wer mitlesen darf

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 20. Juni 2019 um 12:10

Ich hibbel auch mal mit. Allerdings vermute ich, dass ich keine Chance habe :-) aber egal, gehibbelt  wird trotzdem!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 20. Juni 2019 um 12:51

Das Buch wird ja momentan überall gehypt und ich muss sagen die Trigger-Warnungen haben mich total neugierig auf die Geschichte gemacht, sodass ich mich sehr freuen würde.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 20. Juni 2019 um 13:03

Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und würde mich unglaublich über den Gewinn freuen. Das neue Buch geht auf jeden Fall auch direkt unter die Haut und schafft es allein durchs kurze Hineinlesen direkt ins Herz.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
well_ireadaboutit kommentierte am 20. Juni 2019 um 17:40

Wie viel ich in den letzten Wochen schon über dieses Buch gehört habe, ist verrückt. Auf Social Media wird "Falling Fast" so hoch gelobt, dass ich gar nicht anders konnte, als darauf aufmreksam zu werden. Denn eigentlich war ich gar nicht so interessiert an Bianca Iosivonis neuem Buch. Ihre Firsts-Reihe habe ich zwar (teilweise) gelesen und ich fand sie auch ganz unterhaltsam, aber auch nicht sooo gut. Bei "Falling Fast" wird sehr viel darüber geredet, wie schön und emotional und toll die Geschichte doch ist. Und jetzt bin ich wohl doch neugierig geworden auf Hailee und Chase :)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 20. Juni 2019 um 18:10

Vor lauter Hibbeln habe ich gerade einen Hibbelkommentar in einer anderen Leserunde gepostet. So durcheinander bringt mich das tagelange Hibbeln schon! :D

Ich hoffe, wir werden bald erlöst. Ich halte das Hibbeln bald nicht mehr aus, auch wenn Hibbeln irgendwie ein schönes Wort ist! :D

Thema: Hibbel-Runde
JANINE1994 kommentierte am 20. Juni 2019 um 21:51

Kann ich verstehen. Geht mir nicht anders. Wir werden erst morgen erlöst oder?
Drücke dir ganz fest die Daumen:)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:08

Hehe danke! :) Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! :)

Ja, heute wird es wohl soweit sein mit der Erlösung! Ahhhh, ich bin schon sooooo gespann! *hibbel hibbel hibbel*

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 20. Juni 2019 um 18:37

Die Protagonistin erinnert mich ein bisschen an Eleanor Oliphant, ein Buch das ich erst kürzlich mit viel Freude gelesen habe.

Ich würde gerne die Unterschiede zwischen Hailee und Eleanor entdecken und mitlesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:29

Uuuuuuu bin dabei, wRüdesheim es super erneut eben, wiSven aber es zwischen den beiden weitergeht oder zu mindest wie es sich weiter entwickelt

Thema: Hibbel-Runde
fabiax14 kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:34

Ich hibbel auch schon ganz gespannt mit ;)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Mila Tieseler kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:37

Nein, das ist ja genau etwas nach meinem Geschmack, hier würdest gerne mein Glück versuchen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:44

Die perfekte SommerLektüre, da würde ich gerne mit machen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:04

Da bewerbe ich mich, klingt super gut

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:07

Ohne viele Worte, ich bin dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:12

Ich finde es nicht schlecht, das zwei liebende sich doch finden

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:16

Auf den letzten Drücker noch schnell bewerben, bevor es vorbei ist

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:21

Ich habe tatsächlich noch kein Buch von der Autorin gelesen....

Aber die Leseprobe zu Falling Fast hat mir prima gefallen und mich unheimlich neugierig auf Hailee s Geschichte gemacht. Ein schöner emotionaler Schreibstil und ein Genre, das ich gerne lese.

Das verspricht eine schöne Leserunde zu werden, bei der ich sehr gerne dabei wäre.....da spring ich noch fix in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:27

Hallo Liebe Leser,
Ich bin auf dem letzten Drücker noch dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 20. Juni 2019 um 23:06

Das Cover ist sehr schön und hat meine Neugier geweckt,  der Klappentext klingt sehr interessant. Gerne würde ich mitlesen! 

Ich habe von der Autorin zwar schon viel gehört,  aber noch keine Geschichte gelesen, bin daher sehr gespannt! 

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:31

Oh Mann, das sind aber richtig viele Bewerbungen geworden :-O... ich würde mich so riesig freuen, ganz besonders, weil ich so viele verschiedene Meinungen über das Buch gehört und gelesen habe.. ich hibbel ganz arg heute <3

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:41

Ich bin gespannt, wer heute zu den glücklichen gehört.

Thema: Hibbel-Runde
Elchi130 kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:31

Ich setze mich auch mal dazu. Die Chancen sind ja wirklich verschwindet gering. Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt und das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:34

Ich hibbel mit und spendiere Schokokekse als Nervennahrung

Thema: Hibbel-Runde
MrsFraser kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:44

Ich würd' mich suuuuper freuen...

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:00

Ich geselle mich heute auch wieder dazu und bin schon ganz gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:18

Ich werfe Tee und Kekse in die Runde! 

Kann das Ergebnis kaum abwarten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:27

Hallo zusammen,

die Gewinner der Freiexemplare stehen nun fest. Über die Teilnahme an dieser Leserunde dürfen sich freuen:

...Marleen...      
anni59  
Audrey33          
Bambi-Nini        
Buecher_Panda 
eseskalierteh    
FancyPhillis      
HannaK89         
HanniinnaH       
JANINE1994     
Julie     
LaSonrisa         
Le Gov  
Manuela Prien   
Miri       
MsNici91          
Run_the_books 
Saba17 
schokigirl          
xthelittlerose.books 

Wir wünschen euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
JANINE1994 kommentierte am 21. Juni 2019 um 14:59

Ooooooh woooooow!!!!! :) Wie toll :) Vielen Dank ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Juni 2019 um 15:19

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
LaSonrisa kommentierte am 21. Juni 2019 um 16:29

WOOOOW! Wie toll! :) :) :) Ich musste gerade meinen Namen mehrmals lesen, um es zu glauben! Ich freue mich riiiiesig! Vielen herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
HannaK89 kommentierte am 21. Juni 2019 um 21:54

Wow, das freut mich total!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 21. Juni 2019 um 22:07

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
FancyPhillis kommentierte am 22. Juni 2019 um 09:57

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon total auf die Leserunde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Naddiwise kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:29

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:31

Ich gratuliere auch allen Gewinnern und wünsche euch eine schöne Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Dark Rose kommentierte am 21. Juni 2019 um 14:26

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Juni 2019 um 14:27

Schade, dass es nicht geklappt hat . Liebe Glückwünsche an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 21. Juni 2019 um 14:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich hatte bei dem anderen Buch Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 21. Juni 2019 um 14:35

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und Euch allen ein schönes Wochenende!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Juni 2019 um 15:15

Ich kann ehrlich gesagt nicht so richtig erkennen was auf dem Cover abgebildet ist. Vielleicht eine Luftaufnahme ? Die Farbgebung gefällt mir aber gut.

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 21. Juni 2019 um 16:44

Ich hatte Pech, aber wenn mein Exemplar (das ich jetzt halt von woanders hole) bis zum Beginn der Leserunde kommt, mache ich trotzdem mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 21. Juni 2019 um 17:13

<3-lichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Julie kommentierte am 21. Juni 2019 um 18:58

Vielen Dank!! Ich freue mich riesig :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 21. Juni 2019 um 19:20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecher_Panda kommentierte am 21. Juni 2019 um 19:50

OMG, ich freue mich! Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 21. Juni 2019 um 20:17

Schade, dass es nicht geklappt hat! Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Le Gov kommentierte am 21. Juni 2019 um 20:29

Super ich freu mich riesig ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 21. Juni 2019 um 21:45

Schade, allen Gewinnerinnen Gratulation!

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 22. Juni 2019 um 10:14

Schade - aber meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
schokigirl kommentierte am 22. Juni 2019 um 10:34

Ich freu mich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
xthelittlerose.books kommentierte am 22. Juni 2019 um 14:30

WOW!!! Vielen, vielen Dank! Das ist ja der Wahnsinn!!! 
Ich freue mich wirklich RIESIG!!! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Miri kommentierte am 22. Juni 2019 um 21:51

Wie schön, ich freue mich sehr! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Juni 2019 um 23:03

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 22. Juni 2019 um 23:18

Wow, wie schön. Vielen Dank. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:04

WOW! Hab ich wirklich gewonnen? 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Juni 2019 um 14:07

jaaa, schaut so aus ;)

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch