Rezension

Hat mich gut unterhalten

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Eigentlich waren Dan und Laurie ein Traumpaar, doch wie aus dem Nichts trennt Dan sich von Laurie, weil er sich neu finden will. Aber schon kurz darauf, hat er eine Neue und die ist auch noch schwanger. Zu allem Übel arbeitet Dan auch noch in derselben Firma. Wie soll man damit klar komme? Doch dann kommt Jamie ins Spiel und die beiden merken schnell, dass sie sich gegenseitig helfen können. Meine Meinung: Klar, weiß man bei solchen Büchern schnell, wohin die Reise geht, aber das macht nichts, so lange das Ganze gut umgesetzt ist. Und das war es hier. Die Protagonisten sind sympathisch, die Figuren sind zudem gut entwickelt und es macht Spaß sie zu begleiten. Irgendwann kriegen sie sich dann auch und das ist dann genau so auch gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm und dadurch liest sich das Buch flott weg. Fazit: Hat mich gut unterhalten.