Ich bin begeistert

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Laurie steht auf einmal vor dem Nichts. Nach dem sich Dan nach 18 Jahren auf einmal von ihr trennt macht es schon schwer- aber das er noch eine Neue hat und er ausserdem auch noch in der gleichen Anwaltskanzlei arbeitet, macht es noch schlimmer. Da kommt ihr der Plan von Jamie, der gerne befördert werden möchte gerade recht. Aber ist eine Fake-Beziehung wirklich die richtige Lösung ?

"Aller guten Dinge sind zwei" ist das neue Buch von Mhairi McFarlane. Der Schreibstil ist locker und unterhaltsam- und ich bin total begeistert von der Geschichte. Schwupps war das Buch in zwei Tagen zu Ende gelesen !

Die Charaktere konnte man sich richtig gut vorstellen und ich konnte mich sehr gut in die Story fallenlassen. Sowohl Laurie als auch Jamie waren mir total sympathisch !

Das Buch ist eine lockere, leichte Liebesgeschichte mit ein paar Komplikationen und Missverständnisssen- so wie es sein muss ! Und am Ende gibt es natürlich das Happy End !

Ich mag die Geschichten der Autorin sowieso gerne und auch von diesem Buch bin ich begeistert ! Absolute Leseemfehlung !