Rezension

Sehr schönes Buch

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.

Die Autorin ist mir von früheren Büchern schon bekannt und geschätzt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Meine volle Sympathie galt sofort Laurie.

Zur Geschichte, Laurie ist 36 Jahre alt und denkt mit Dan ihren Traumman zu haben. Sie möchte nun einen Schritt weitergehen und eine Familie gründen. Doch auf einmal verlässt sie Dan ohne große Begründung und ihr Leben liegt in Scherben da.

Eine zufällige Begegnung mit dem Schönling James im Büro, lässt die beiden auf einen ausgeklügelten Plan kommen, wie sie es Dan heimzahlen könnte. Natürlich sollte auch James von dieser Geschichte profitieren. Doch ob alles so verläuft, wie gewünscht, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schöne Buch, das mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Ich empfehle es gerne weiter.