Rezension

Konnte mich nicht so ganz fesseln

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 4 Sternen

#AllergutenDingesindzwei #NetGalley
 

Für mich eine Zwischendurch-Lektüre für die 36-jährige Anwältin Laurie ist es kein Zuckerschlecken.

Ihr Lebensgefährte Dan hat sich nach jahrelanger Beziehung von Laurie getrennt. Laurie ist durch diese Situation ganz schön mitgenommen. Das volle Programm, mit dem dazugehörigem Rattenschwanz tut sich hier auf und Laurie leidet.

Das Getratsche im Büro bleibt leider auch nicht aus. Ich möchte nicht in Lauries Haut stecken.

Doch da gibt es auch noch Jamie, der in der gleichen Sozietät wie Laurie arbeitet. 

Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und ihre Beweggründe,sich als Paar auszugeben wird hervorragend von Social Media unterstützt. Wie sich diese „Freundschaft“ entwickelt,lest selbst.

Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin bin ich schnell in diese Geschichte gelandet und die neuen Medien setzt die Autorin geschickt ein.

Persönlich konnte mich der Roman nicht ganz so fesseln.