Rezension

Lesehighlight 2018

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Inhalt:

Avery und ihre autistische Tochter wagen einen Neuanfang in Redwood, einem kleinen Städtchen in Oregon. Nach dem Aus ihrer katastrophalen Ehe steht Avery nicht mehr der Sinn nach Männer. Sie lernt jedoch noch in der Nacht ihrer Ankunft den attraktiven Tierarzt Cade kennen und kann sich nur schwer seinem Charme entziehen.

Eigene Meinung:
Ich habe schon viele Liebesromane gelesen, doch dieser hier ist definitiv einer der schönsten und gefühlvollsten. Man fühlt sich beim Lesen in diese wunderschöne Stadt versetzt und kann nicht anders als sich wohl zufühlen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es an nur zwei Abenden verschlungen. Das Ende kommt viel zu schnell und man möchte noch mehr von Cade, Avery und Hailey lesen, so dass man nur hoffen kann, dass sie in den nächsten Teilen auch noch zur genüge erwähnt werden.

Fazit:
Dieses Buch ist mein absolutes Jahreshighlight! Unbedingt lesen.