Wunderschöne Cover der Trilogie, die ein echter Blickfang sind und sich wunderbar im Regal machen.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Herzerwärmende Liebesgeschichte, zum Dahinschmelzen schön

Cover:

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den verboten attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat, um Amor zu spielen…

Ein malerischer kleiner Ort, drei heiße Tierärzte und jede Menge niedliche Tiere – der Auftakt der Redwood-Love-Trilogie

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Avery und Cade geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Einmal angefangen habe ich das Buch förmlich inhaliert, so gefangen war ich von den liebenswerten Charakteren und ihrer Geschichte.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Cades Brüder Drake und Flynn sowie deren potentiellen Freundinnen machen einen auf ihre Geschichten schon sehr neugierig.

Cade ist einfach nur großartig, nicht nur wie er mit Avery umgeht, sondern auch mit ihrer Tochter Hailey und ehe er es sich versieht, haben sich die beiden in sein großes Herz geschlichen. Für Avery steht ihre autistische Tochter Hailey an erster Stelle und im Laufe der Geschichte erfährt man wie einsam die letzten Jahre für sie in ihrer lieb- und gefühllosen Ehe waren.

Die langsame und zarte Annäherung der beiden hat mir sehr gefallen, sie lernen sich langsam kennen und verbringen Zeit miteinander. Die Geschichte ist so voller Wärme, Herz und Humor, dass ich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und im Herzen hatte, denn sie ist einfach nur wunderbar und wunderschön. Ich habe die Lesestunden mehr als genossen und kann es kaum erwarten bis die nächsten zwei Bände erscheinen, was zum Glück nicht sooo lange dauern wird, und kann das Buch nur empfehlen! Ich freue mich sehr eine neue Lieblingsautorin gefunden zu haben und kann das Buch allen Liebesromanfans nur wärmstens ans Herz legen.

Fazit:

Eine hererwärmende und wunderschöne Geschichte, die einfach nur zum Dahinschmelzen schön ist. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Reihe und hoffe sehr, dass auch die weiteren Bücher der Autorin übersetzt werden, denn ich habe eine neue Lieblingsautorin für mich entdeckt.