So romantisch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Klappentext:

Kleine Stadt, große GefühleRedwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den verboten attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat, um Amor zu spielen …Ein malerischer kleiner Ort, drei heiße Tierärzte und jede Menge niedliche Tiere – der Auftakt der Redwood-Love-Trilogie

Oh wow, in dieser Stadt bleibt aber auch gar nichts geheim. Sei es bei Twitter oder auch Pinterest, jeder folgt jedem und weiß alles. Das würde mich persönlich wahnsinnig machen... aber die Geschichte hat mich schnell in den Bann gezogen. Ich habe sehr mitgefiebert und immer wieder gedacht: „Jetzt aber...“

Ich würde einen der Ärzte auch gerne mal treffen, sie müssen ein reiner Augenschmaus sein!

Der schreibstil ist schön flüssig, ich konnte  sehr gut folgen und am nächsten Tag musste ich auch nicht noch mal nachlesen, was vorher geschehen war.

Ein durchaus gelungender Roman. Ich freue mich auf Teil zwei und drei