Rezension

Liebe und Tierärzte

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey nach Redwood, nachdem ihre Scheidung durch ist. Sie möchte einen Neubeginn ohne Männer, doch da ist der attraktive Tierarzt Cade, in dessen Klinik sie bald arbeitet. Bald schon kommt es Avery vor, als würde die ganze Stadt versuchen sie mit Cade zu verkuppeln. Wird sie sich auf ihn einlassen können?

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es gut lesen.Die Charaktere waren gut gestaltet, aber ab und zu fand ich die Reaktionen von Cade und Avery etwas überzogen. Wenn man dann mal miteinander spricht, dann hätte sich einiges schon früher geklärt als so. Die Story an sich ist aber nett geschrieben und auch die Tierartzpraxis sorgt für ein paar Schmunzelmomente. Cade entwickelt sich vom Schürzenkönig zu einem Mann, der nur noch eine Frau möchte. Hierbei wirkt die Handlung aber nicht gehetzt, weil sich alles über ein paar Monate entwickelt und nicht von jetzt auf gleich passiert. 

Eine Wohlfühlstory.