Ein fesselndes Leseerlebnis

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ein fesselndes Leseerlebnis

Ella Harper schlägt sich seit dem Tod ihrer Mutter alleine durch und arbeitet nachts nach der Schule in einer Bar.

Eines Tages steht ihr vermeintlicher Vormund vor ihr, Callum Royal - Multimillionär, und nimmt sie mit in seine Villa.

Dort angekommen muss sie erstmal mit dem Luxus und den reichen Menschen, auch in der Schule, klarkommen. Dazu machen ihr die fünf Söhne von Callum das Leben schwer. Doch es fängt trotzdem zwischen Ella und einem der Söhne zu knistern an. Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Meinung:

Das Buch ist aus Ellas Perspektive geschrieben und lässt sich leicht und flüssig lesen.

Ella ist als Charakter super, da sie sich bedingt durch ihre Vergangenheit nicht unterkriegen lässt und echt schlagfertig ist.

Ich fand die Geschichte echt toll. Es ist spannend zu sehen, was passiert, wenn ein armes Mädchen plötzlich in die Welt der Reichen geworfen wird. Die Royal-Söhne fand ich zunächst teilweise echt nervig, aber irgendwie hat es einen immer mitgerissen, wie Ella sich weiter durchgesetzt hat. Gerade der Schlagabtausch zwischen Ella und Reed Royal ist sehr gelungen.

Callum dagegen wirkt teilweise naiv und desinteressiert seinen eigenen Söhnen gegenüber. Wer jedoch eine langweilige Liebesgeschichte erwartet, ist hier fehl am Platz. Erotische Spannungen lassen sich hingegen viele finden.

Fazit:

Ich liebe diese Geschichte. Sie hat von allem etwas. Arm, Reich, Hass, Liebe, Erotik und vieles mehr.

Zitat:

"Du magst deine Familie verloren haben, aber du bist nicht allein, Ella. Du bist jetzt eine Royal."