uiuiui

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Vorab….Hui was n geiler Scheiß…

Ella hat es nicht leicht. Ihr ganzes Leben nicht und erst recht nicht seit ihre Mutter gestorben ist. Sie jobbt abends und nachts, um ihren Unterhalt zu verdienen und nicht ins Heim zu müssen. Ihr Ziel ist es ihren Abschluss zu machen und dann in ein besseres Leben zu starten. Als eines Tages Callum Royal bei einem Job auftaucht und sie mitnehmen will schreit alles in ihr nach Flucht. Doch irgendwann sieht sie ein, dass es besser ist mitzuspielen. Sie ahnt nicht, dass sie in seinem Haus auf Verachtung und Missgunst stößt. Es dauert, bis sie ihre Chance akzeptiert und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen, schließlich hat sie jetzt etwas, was sie sonst noch nie hatte. Geld

Was ich erwartet habe…
Also eigentlich habe ich nicht mit einer erotischen Story gerechnet. Eher mit einer Dornröschen-Geschichte. Warum auch immer ich da was verpasst habe.

Was ich bekommen habe….
Na, einen erotischen Roman, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das so auch nicht sofort mitbekommen habe. Wahrscheinlich bin ich da schon abgehärtet, weil ich schon viele dieser Romane gelesen habe und auch in den All-Age-Romanen mittlerweile erotische Anspielungen mehr oder weniger detailliert zum Plot gehören. Auf jeden Fall ist die Story eingehend, ich habe mich sofort mit der Protagonistin angefreundet. Rasend schnell bin ich durch die Seiten geflogen und war ehrlich traurig, dass der erste Teil so schnell ausgelesen war. Gut die Story ist nicht tiefgründig und es gibt nichts zu überlegen, nichts zu analysieren, aber man wird in der Story immer weiter vorwärts getrieben.

5 Sterne für ein Buch, dass man nicht aus den Händen legen kann.