Paper Princess

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Ella niemanden mehr. Ins Heim will sie unter keinen Umständen, deswegen verlässt sie die Stadt und sucht sich mit dem Ausweis ihrer Mutter einen Job als Stripperin. In der Schule taucht ein ihr völlig Fremder Mann auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Er stellt sich als Callum Royal vor und ist der beste Freund von ihrem Vater Steve. Er nimmt sie mit zu sich und bietet ihr für jeden Monat den sie dort bleibt 10.000€. Einzige Bedingung ist, das sie ihren Schulabschluss macht und sich mit seinen 5 Söhnen zusammenrauft. Nicht so einfach, denn diese haben beschlossen Ella zu hassen und ihr dies auch zu zeigen. Alle Royals sehen umwerfend aus, doch zu Reed fühlt sich Ella am meisten angezogen. Warum ist ausgerechnet er am gemeinsten zu ihr?

Es handelt sich bei diesem Buch um den Auftakt der Paper Trilogie, der wie ich finde sehr gut gelungen ist. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und es fällt leicht sich in die Geschichte fallen zu lassen. Für meinen Geschmack war das Buch viel zu schnell zu Ende und lässt mich aufgewühlt zurück. Ich kann es kaum erwarten das endlich der zweite Band erscheint und ich wieder in die Welt der Royals eintauchen kann. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte wird aus Ellas Sicht erzählt, die bereits mit 17 ganz alleine da steht nachdem ihre Mutter stirbt. Endlich so scheint es, das sie durch Callum gerettet wird. Allerdings hat sie es auch in ihrem neuen Leben alles andere als leicht, denn ihre Stiefbrüder haben beschlossen sie nicht leiden zu können und zeigen ihr das bei jeder Gelegenheit. Ich kann dieses tolle Buch mit Suchtpotential jedem empfehlen und vergebe natürlich die vollen 5 Sterne.