Freue mich auf den nächsten Teil

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ella wächst ohne Vater auf. Ihre Mutter hat ihr Geld als Stripperin verdient und viele wechselnde Partner gehabt, weshalb die beiden oft umgezogen sind. Als sie erkrankte hat Ella versucht mit mehreren Jobs unter anderem auch als Stripperin die Miete und Geld für die Medikamente zu verdienen. Ihre Mutter starb. Nun ist Ella auf sich allein gestellt und um nicht in ein Heim zu kommen ist sie geflohen, hat sich eine eigene Wohnung gesucht, die Unterschrift ihrer Mutter gefälscht um sich an der Schule anzumelden. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit strippen.
Einen Tag wird sie ins Büro des Direktors gerufen in dem ein Mann Namens Callum Royal auf sie wartet und behauptet ihr Vormund zu sein.
Ella vertraut ihm nicht und flieht zunächst. Aber als er sie aufspürt und ihr eine Menge Geld bietet damit sie bleibt, lässt sie sich darauf ein.
Callum Royal ist reich und hat fünf Söhne, die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihr das Leben nicht leicht zu machen.

Meine Meinung
Toll geschrieben, geheimnisvolle Charaktere und eine heiße Story.
Werde mich direkt auf das nächste Buch stürzen .
Absolute Empfehlung.