Leserunde

Leserunde zu "Sweet like you" (Robyn Neeley)

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Bewerbungsphase: 03.12. - 17.12.
Beginn der Leserunde: 24.12. (Ende: 14.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Sweet like you" (Robyn Neeley) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

Der Auftakt der zweibändigen Honey-Springs-Reihe - für alle Fans von «Redwood Love» und «Gilmore Girls»

 

Robyn Neeley lebt an der Ostküste der USA. Sie liebt es, kleine Städte zu erkunden und sich dort Inspiration für ihre Bücher zu holen. Kaffee und Weihnachtskekse gehören zu den Dingen, die sie glücklich machen. Reality TV auch, aber das gibt sie nicht gern zu. «Sweet like you» ist der erste Roman von ihr, der auf Deutsch erscheint.

16.01.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:15

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Akantha
bluetenzeilen
Buchstabenschloss
dawn_woodshill
Emkeyseven
Gudrun67
hapedah
Katis-Buecherwelt
Lena Wilczynski
Lisa14
Manu.Ela
nici_read_books
pemberley1
Rezensionen Isabel
Run_the_books
Sarahs Büchertraum
Shivaun
Tigerluna
wiechmann8052
xx_yy   

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:17

Ach schade, aber ganz viel Spaß den Gewinnern
Vor allem emy, dawn und all den bekannten Gesichter :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:17

Schade, schon wieder nicht mit dabei, aber allen anderen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:21

diesmal hat es bei mir leider auch nicht geklappt, glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dawn_woodshill kommentierte am 21. Dezember 2020 um 16:03

Oh, vielen lieben Dank!

Ich freue mich so auf das Buch :) Und auch an die anderen natürlich: Herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Dezember 2020 um 17:05

Glückwunsch ,den Gewinnern viel Spaß beim diskutieren 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 20:37

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Gudrun67 kommentierte am 22. Dezember 2020 um 09:46

Ui, da freu ich mich auf´s Buch und unsere Runde hier.

Merci vielmals und liebe Grüße

Gudrun

Thema: Wer hat gewonnen?
Tigerluna kommentierte am 22. Dezember 2020 um 14:01

Wooooooow!!!! Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten!! Danke danke danke! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 05. Januar 2021 um 15:40

Hat leider bei mir nicht geklappt, aber ich gratuliere den Gewinnern herzlich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:21

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:26

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner*innen! Habt viel Spaß beim Lesen und in der Runde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:34

ich freue mich sehr, ein frühes Weihnachtsgeschenk

In diesem Sinn 

Frohe Weihnachten an Alle und Bleibt gesund

Thema: Wer hat gewonnen?
xx_yy kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:42

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Auch vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Allen, die dieses Mal leider kein Glück hatten, wünsche ich viel Erfolg bei der nächsten Lesrunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:43

Oh, ich freu mich riesig.. Sooo vielen lieben Dank an die Losfee. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, machen wir das Beste daraus! Und bleibt gesund!

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 21. Dezember 2020 um 15:59

Schade, ich bin leider nicht dabei. Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa14 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 16:43

Wohoo! Ich freue micht total! Das war tatsächlich meine allererste Bewerbung und bei so vielen bewerbungen hätte ich nie damit gerechnet, dabei sein zu dürfen.

ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und natürlich das Buch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 16:57

Ein Hallo auch meinerseits, und gleichzeitig ein freudiges Hurra. Das Hüpfen und Springen meinerseits kann ich nun........ nicht so gut beschreiben :D. Sieht vielleicht auch ein wenig merkwürdig aus. Meint zumindest meine Familie. :D Aber ich freu mich riesig, dass ich mitlesen darf, und dann auch noch genau bei dieser Geschichte, von der ich mir vieeeeel Humor, aber auch andere Dinge verspreche.

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Gewinner in dieser, und auch den anderen Leserunden. Und allen anderen liebe Grüße, und noch eine schöne 3-tägige Restvorweihnachtszeit. :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
hapedah kommentierte am 21. Dezember 2020 um 17:29

Oh, ich bin auch dabei, vielen lieben Dank dafür!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 21. Dezember 2020 um 17:36

Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mit eigenem Exemplar mitlesen und freu mich schon =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Shivaun kommentierte am 21. Dezember 2020 um 18:03

Nach langer Zeit mal wieder dabei :)

Vielen Dank, ich freue mich riesig! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 21. Dezember 2020 um 18:53

Meinen Glückwunsch an die GewinnerInnen und viel Freude in der gemeinsamen Leserunde.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Buch über die Feiertage!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 21. Dezember 2020 um 19:12

Gratulation den letzten GewinnerInnen dieses sonderbaren Jahres!

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 21. Dezember 2020 um 19:24

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Katis-Buecherwelt kommentierte am 21. Dezember 2020 um 19:32

Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich wahnsinnig darauf. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind. Freu mich auf unsere Runde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Manu.Ela kommentierte am 21. Dezember 2020 um 19:35

Wie schön, ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf die Geschichte. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 21. Dezember 2020 um 21:50

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schlaflosleser kommentierte am 21. Dezember 2020 um 22:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 22. Dezember 2020 um 07:49

Juchuu! Ich freu mich sehr, dabei zu sein! Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen! Wir sehen uns in der Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 22. Dezember 2020 um 09:48

Ich wünsche euch eine schöne LR, ich darf beid en Frauen vonm Paris mitlesen.

Wünsche euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 22. Dezember 2020 um 10:38

Vielen Dank, ich freue mich sehr, bei der LR dabei zu sein!

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern & allen anderen ganz viel Glück beim nächsten Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Dezember 2020 um 16:32

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:56

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rezensionen Isabel kommentierte am 23. Dezember 2020 um 15:47

Ich freue mich wahnsinnig, danke :)
Das Buch kommt wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten, aber dann habe ich etwas worauf ich mich freuen kann :)
Freue mich auf eine tolle Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Shivaun kommentierte am 29. Dezember 2020 um 09:34

Mein Exemplar ist gerade angekommen :)

Ich werde jetzt schnell mein aktuelles Buch beenden und wahrscheinlich am Abend mit "Sweet like you" starten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 29. Dezember 2020 um 22:40

Bei mir ist Sweet Like You schon am 24. angekommen und ich hätte gedacht, dass inzwischen mehr Bücher angekommen sind. Ich hoffe, dass sie bald bei allen ankommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Katis-Buecherwelt kommentierte am 29. Dezember 2020 um 23:22

Hallo zusammen,

Heute ist mein Buch auch angekommen. Morgen kann ich dann auch endlich mit Euch lesen. Freu mich schon sehr. Es sieht so toll aus und ich glaube ich werde am Wochenende Plätzchen backen. 

 

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 30. Dezember 2020 um 15:13

Ein Hallo auch von meiner Seite. :)

Diesmal gibt es ja ganz verschiedene Lieferzeiten. Und ich habe schon gebangt, dass ich wahrscheinlich die Letzte sein werde. Wie immer mal wieder :D. Aber wie mir scheint, ist  es gar nicht so.  Denn tadaaa.....soeben hat mir die Briefträgerin den Umschlag in die Hand gedrückt, und ich konnte "Sweet like you" befreien. Demnach ist es heute auch bei mir angekommen :). Da ich gestern ein neues Buch begonnen habe, werde ich mal schauen, wer von den beiden Süßen mich ins neue Jahr begleiten darf :D

Liebe Grüße an alle, einen eventuellen Guten Rutsch, der gar nicht so eventuell sein sollte, und wir lesen uns... schätze ich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gudrun67 kommentierte am 31. Dezember 2020 um 09:44

Habe das Buch auch erhalten und gleich damit begonnen. Mein erster Eindruck bestätigt meine Erwartung....mal schauen, was da noch kommt

Thema: Wer hat gewonnen?
Rezensionen Isabel kommentierte am 31. Dezember 2020 um 13:31

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich freue mich sehr und morgen starte ich mit dem Lesen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim lesen und diskutieren :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 31. Dezember 2020 um 21:07

Es haben sich vier gemeldet das ihr Buch da ist. Warten außer mir noch andere oder haben alle ihr Buch und sind noch nicht angefangen zu lesen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 02. Januar 2021 um 09:46

Ich warte auch noch auf mein Buch:)

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 02. Januar 2021 um 14:16

Ich warte auch immer noch auf mein Buch. Heute war es leider wieder nicht in der Post ...

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 05. Januar 2021 um 14:54

Ich habe gestern an Aline geschrieben, abwarten was sie antwortet

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 05. Januar 2021 um 17:09

Mein Exemplar habe ich heute endlich aus dem Briefkasten holen können ...

Ich werde es nun aber nicht mehr schaffen eine Rezension bis zum 14.01. zu veröffentlichen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 05. Januar 2021 um 17:24

Mein Buch kam heute an, vielen Dank dafür! ^-^

Allerdings wird es jetzt leider eng mit einer Rezension zum 14.01...
Ich werde so schnell wie möglich mit dem Buch beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 06. Januar 2021 um 20:03

Wenn ihr es gestern  bekommen habt, dann habe ich ja noch Hoffnung das meins auch irgendwann ankommt-

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 14. Januar 2021 um 22:11

Leider habe ich mein Buch nicht bekommen. Schade, eure Kommentare in der Leserunde haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Jetzt ist es für den Geburtstag auf den Wunschzettel gelandet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 16. Januar 2021 um 23:47

Oh nein, das ist wirklich schade! :/

Vielleicht könntest du einmal bei Aline nachfragen. Es lässt sich bestimmt noch eine Lösung finden oder das Buch kommt doch noch an...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch