Leserunde

Vorableserunde zu "Krähentage" (Benjamin Cors)

Krähentage -

Krähentage
von Benjamin Cors

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Vorableserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Krähentage" (Benjamin Cors) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Er spielt die Rolle deines Lebens

Zwei ehrgeizige Ermittler, ein hochintelligenter Serienkiller – ein unerbittlicher Wettkampf gegen die Zeit.

Bereits am ersten Arbeitstag steht das Ermittlerduo Jakob Krogh und Mila Weiss vor einem Rätsel. Am Rande einer Ermittlung stoßen sie auf die Leiche einer älteren Frau, die nachweislich nach ihrem Tod noch lebend gesehen wurde. Wie ist das möglich? Kurz darauf wird ein junger Student in seiner Wohnung gefunden, auch er war nach seinem Tod offenbar noch an der Uni. Aber damit nicht genug: An beiden Tatorten werden Krähen gefunden, ausgehungert und versehen mit einer unheilvollen Botschaft. Jakob und Mila jagen mit dem Team der neuen Gruppe 4 einen Geist, der jeder sein könnte: der Nachbar, der Kollege, der eigene Freund … und jemanden, der noch lange nicht bereit ist, die Zeit der Krähen zu beenden.

Benjamin Cors begibt sich auf neues Terrain:  Härter, blutiger, spannender – ein atemberaubender Thriller des Bestseller-Autors

Für Fans von Andreas Winkelmann und Andreas Grube

ÜBER DEN AUTOR:

Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die ›ARD Tagesschau‹, die ›ARD Tagesthemen‹ und den ›Weltspiegel‹ berichtet. Heute arbeitet er für den ›SWR‹. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht. Seine Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain hat eine große Fangemeinde, seine Bücher landen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

09.05.2024

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 11. April 2024 um 13:53

Ich warte ganz gespannt auf die Verlosung, wer wartet mit?

Thema: Hibbelrunde
Kiki2705 kommentierte am 11. April 2024 um 18:15

Ich warte auch schon ganz gespannt. Das Buch klingt wirklich spannend.

Thema: Hibbelrunde
A.A.0506 kommentierte am 11. April 2024 um 21:56

Ich habe auch schon angefangen zu Hibbeln. 

Thema: Hibbelrunde
buchleserin kommentierte am 12. April 2024 um 07:03

Ich bin auch schon gespannt und hibbelig.

Thema: Hibbelrunde
buecherwurm1310 kommentierte am 12. April 2024 um 08:31

Die Spannung steigt...

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 12. April 2024 um 09:15

Ja, ich hoffe auch schon auf dieses Buch.

Thema: Hibbelrunde
Magnolia-sieben kommentierte am 12. April 2024 um 09:22

Die Daumen sind gedrückt, ich hibble wie verrückt für diese so begehrten 'Krähentage'

Thema: Hibbelrunde
isalo kommentierte am 12. April 2024 um 10:13

Ich geselle mich zu euch und hibbel mit........

Thema: Hibbelrunde
Katzenmicha kommentierte am 12. April 2024 um 10:28

...ich bin beim hippeln auch mit dabei!

Thema: Hibbelrunde
NicaWa plauderte am 12. April 2024 um 10:29

Da häng ich mich auch mal dran... und hibbel mit!

Thema: Hibbelrunde
Hennie kommentierte am 12. April 2024 um 11:22

Auch ich bin dabei und geselle mich zur Hibbelrunde!

Thema: Hibbelrunde
Buffy1999 kommentierte am 12. April 2024 um 12:59

Ich bin jetzt auch dabei und hibbel mit. 

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 12. April 2024 um 14:06

Ich hüpfe auch auf die Hibbelcouch!! Was für ein spannender Plot! Ich wäre so gerne dabei!

Thema: Hibbelrunde
lesesafari kommentierte am 12. April 2024 um 14:09

Die neuen Bücher sind jajetzt schon eine Weile drin. Da muss es doch bald losgehen.
Ich bin gespannt und hibbel mit Fondant-Hasen aus dem Ostersüßkramschlussverkauf mit. ;)

Thema: Hibbelrunde
c-bird kommentierte am 12. April 2024 um 14:26

Noch Platz auf der Hibbelcouch? Ich wäre sooo gerne hier mit dabei ...

Thema: Hibbelrunde
c-bird kommentierte am 12. April 2024 um 14:28

Upss! Doppelter Post...

Thema: Hibbelrunde
galaxaura kommentierte am 12. April 2024 um 15:59

Ich warte auch gespannt mit :)

Thema: Hibbelrunde
Blforevr kommentierte am 12. April 2024 um 16:10

Ich hibbel mit :)

Thema: Hibbelrunde
Rosmarin kommentierte am 13. April 2024 um 07:19

Guten Morgen in die Runde! Ich glaube, Aline spannt uns ganz schön auf die Folter *lach*!