Rezension

Ein Wahnsinnsthriller

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Fakt oder Fake? Ist das eine Frage der Glaubwürdigkeit oder beweisbar?    

Der flüssige, eindrücklichen Schreibstil hat mich begeistert - ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Man ist sofort mitten geschehen, was mir sehr gut gefallen hat!   

Die Handlung ist, typisch Arno Strobel, ungemein spannend sowie ausgeklügelt. Die kurzen Kapitel, die verschiedenen Handlungsstränge und das hohe Tempo sind absolut fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! 

Die Verzweiflung und das Entsetzen des Protagonisten - der einer Straftat beschuldigt wird, die er nicht begangen hat, aber alle Beweise sprechen gegen ihn - ist greifbar sowie unheimlich! Nervenkitzel pur! 

Der Anwalt des Hauptcharakters und die Ermittler, die für ihn arbeiten, bringen tolle Irreführungen sowie überraschende Wendungen mit sich... 

Die Figuren sind alle sehr interessant gezeichnet- wer sagt die Wahrheit, wer lügt und warum? Wem kann man vertrauen?  

Das Ende bzw. Die Auflösung ist verblüffend - was für ein herrlich nervenaufreibendes Leseerlebnis!