Rezension

Hammer!

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Was machst du, wenn du plötzlich unter Verdacht stehst eine Frau misshandelt und entführt zu haben? Kein Problem, denn du hast ja ein Alibi, aber dann gibt es denjenigen, der dir das Alibi geben könnte, scheinbar nicht. Und wenn dann noch ein Video auftaucht, dass schwer belastet? Und keiner will dir glauben, was machst du dann? Wie sollst du deine Unschuld beweisen?
Meine Meinung:
Wow, das war mal ein Thriller, den man wirklich einen Thriller nennen kann. Ich war von Anfang an hin und her gerissen, was den Täter und die Taten angeht. Auch hatte ich natürlich eine starke Vermutung, wer wohl hinter allem stecken könnte, aber weit gefehlt, mitunter ist eben alles anders als es scheint. Ein super Thriller, den ich auf jeden Fall empfehle. Ich hatte das Buch als Hörbuch und es hat mir in der Version extrem gut gefallen, da es auch super gelesen wird.
Fazit:
Hammer!