Rezension

Grossartig

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein tolles und zweideutiges Cover – Fake / Fakt. Für mich sehr gelungen.

Das Buch war für mich wahnsinnig toll geschrieben. Sehr fesselnd und spannend, so dass ich dieses Buch leider in wenigen Stunden durchgesuchtet habe.

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich nicht mehr losgelassen.

Ich habe mit Patrick mitgelitten und mitgefiebert.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte ist der absolute Wahnsinn.

Arno Strobel hat die Thematik Fake in diesem rasanten und für mich undurchsichtigen Psychothriller sehr gut verarbeitet. Was ist Fake und was ist Fakt ?

Die Geschichte wird aus einer für mich ganz besonderen Ich-Form erzählt. Patrick erzählt die Geschichte, aber nicht nur aus der Ich-Form, sondern er schreibt seine Geschichte in der dritten Person auf.

Mit vielen Wendungen ist es Arno Strobel gelungen, mich immer wieder auf die falsche Fährte zu schicken.

Das Ende ist sehr überraschend und damit hätte ich nie gerechnet. Grossartig.

Ein Buch, das mich fassungslos und sprachlos zurückgelassen hat.

Für mich einer der besten Strobel-Psychothriller.

 

Von mir gibt es eine glasklare Leseempfehlung und 5 Sterne, da ich leider nicht mehr vergeben kann.