Rezension

fesselnd bis zum Schluß

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

WOW. 

Wieder Mal ein Buch von Arno Strobel dass mich von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur in seinen Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. 

Schön ist wenn man sich bei einem Buch auf einen Täter schon während dem Lesen eingeschossen hat und sich dann schon fast bestätigt fühlt, doch dann kommt der Autor ums Eck und wirft so alles wieder über einen Haufen! Einfach nur genial. Ich mag den Schreibstil von Arno Strobel, man weiss wirklich bis zur letzten Minute nicht wer der Täter ist und weshalb. Der Schreibstil ist einfach genial, man liest flüssig und ohne große Nebensächlichkeiten und wieder ein Thriller der realitätstreu ist. So mag ich das!

Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen!