Rezension

Spannend,nicht aus der Hand gelegt

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

" Fake " oder " Fakt" von Arno Strobel ist 2022 im Fischer Verlag mit 359 Seiten erschienen. Ein neuer Psychothriller ,spannend bis zum Schluss und mit erstaunlichen Fakten / Fakes. 

Hier ist dem Autor wieder ein wirklicher  Bestseller gelungen,spannend und alles sehr gut nachvollziehbar.   Patrick Dostert wird verdächtigt eine Frau entführt und misshandelt zu haben. Er hat ein Alibi für die Tatzeit,aber der Zeuge ist unauffindbar. Der Thriller ist anfangs aus der Sicht des Hauptprotagonisten geschrieben,später aus der Sicht des Anwalts unnd dessen Mitarbeiter.Diese versuchen Licht ins Dunkel zu bringen und andere Zeugen zu finden.

Die kurzen Kapitel mit den Wechseln der Sichtweisen bringen eine Schnelligkeit in das Buch,die mir als Leserin sehr gut gefallen hat. ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so spannend finde ich das ganze Geschehen und die Schreibweise des Autor gefällt mir ausnehmend gut.