Rezension

Mega

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Arno Strobel ist einfach der Meister unter den Thrillerautoren. Ich habe alle seine Bücher gelesen und selbstverständlich durfte auch dieses nicht fehlen. Ich war sehr gespannt und wurde in meiner Erwartung übertroffen.

Du bist unschuldig aber ein Video sagt das Gegenteil darüber aus. Patrick soll eine Frau misshandelt und entführt haben, Patrick beteuert seine Unschuld aber es gibt einen Videobeweis...

Vom Anfang bis zum Ende absolute Hochspannung, ich habe mit Patrick mitgefühlt, mich dann wieder gefragt, war er es doch. Der Schreibstil wie in allen Strobel Büchern, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Für mich ein mega Pageturner, den ich kaum aus der Hand legen konnte und der viel zu schnell zu Ende gelesen war. Von mir eine absolute Leseempfehlung, mit verdienten vollen 5 Sternen.