Rezension

Ein WohlfühlRoman zur WeihnachtsZeit

Der späte Ruhm der Mrs. Quinn -

Der späte Ruhm der Mrs. Quinn
von Olivia Ford

Bewertet mit 4 Sternen

Jennifer Quinn, eine betagte alte Dame, hat ihre aus Kindheitsjahren grosse BackLeidenschaft bis ins hohe Alter beibehalten.
Viele Rezepte hat sie daher sorgsam verwahrt. Ihren grosser Traum, mal bei einer Backschau mitzumachen, erfüllt sie sich heimlich mit 77 Jahren.
Aber, es gibt auch ein altes Geheimnis in ihrem Leben, welches sie immer mehr zur Lösung drängt...

Das Buch ist aktuell in aller Munde bzw. vielen einschlägigen NewsLettern zu finden...
Die Autorin Olivia Ford hat dem Leser einen bewegenden Roman zur Weihnachtszeit mit 34 Kapiteln geschrieben, der Einiges über die lebenslange Liebe sowie des Alterns und auch den Mut, etwas Neues zu wagen, vor Augen führt.

Mich hat dieses Buch im Hardcover aus dem Leben der umtriebigen Protagonistin doch sehr bewegt, gar mitgerissen.
Daher empfehle ich es gerne als lesenswert weiter und meine Bewertung liegt bei 4*!