Rezension

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!

22 Bahnen -

22 Bahnen
von Caroline Wahl

Bewertet mit 5 Sternen

Literarisch ein absolutes Meisterwerk! Das Germanistik und Literatur Studium kann Caroline Wahl auf gar keinen Fall verheimlichen ;)

Und auch sonst hat mich die Autorin mit "22 Bahnen" überzeugt. Die Geschichte von Tilda hat mich bewegt und besitzt unheimlich viel Tiefgang. Es ist ein Schicksal, das sicher ganz viele Kinder und Jugendliche erleben müssen, ohne dass darüber gesprochen wird. Für meine sorgenlose Kindheit war ich einmal mehr dankbar.

Tilda habe ich als sehr starke junge Frau mit Zielen und Wünschen wahrgenommen. Ihre Verantwortung Ida gegenüber hat mich sehr berührt. (Wohlbemerkt: Idas Entwicklung ist grooooooßartig!)

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!