Sehr schönes Buch

Die Herzchirurgin -

Die Herzchirurgin
von Jack Jordan

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen packenden Thriller hoffen

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Zur Geschichte, Anna Jones ist eine berühmte Herzchirurgin. Eines Tage jedoch kommt sie nach Hause, ihre Babysitterin ist tot und ihr Sohn wurde entführt. Die Entführer stellen sie vor die Wahl, entweder einen Politiker, dessen Herzoperation die nächsten Tage ansteht, sterben zu lassen oder sie töten ihren Sohn. Anna Jones ist nun in einem fürchterlichen Dilemma und es werden auch noch andere Personen in die Geschehnisse mit hinein gezogen. Doch wie sie sich entscheiden wird, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich spannendes, packendes Buch, das mich richtig gefesselt hat. Ich habe es sehr gerne gelesen und empfehle es absolut weiter.