Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Morgen ist es Liebe" (Monika Maifeld)

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Bewerbungsphase: 28.08. - 11.09.

Beginn der Leserunde: 18.09. (Ende: 08.10.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen ist es Liebe" (Monika Maifeld) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Das Debüt der großen neuen Unterhaltungsautorin Monika Maifeld im Paperback und ein packendes Liebesdrama- voller Romantik, Wärme und Lebensklugheit. Ein Liebesroman mit einem ganz besonderen Zauber.
Eine eisige Nacht kurz vor Weihnachten:
Die junge Ärztin Alexandra verunglückt auf dem Heimweg von einer Feier mit dem Auto. Sie wird bewusstlos und wäre dem Tode geweiht, würde ein Unbekannter sie nicht aus dem Wagen ziehen. Doch als Polizei und Sanitäter am Unglücksort eintreffen, ist der Retter nicht mehr da.
Martin Hallberg ist an jenem Abend in den winterlichen Weinberg gekommen, um sein Leben zu beenden. Diese bitterkalte Nacht kurz vor Weihnachten sollte seine letzte sein - doch da ereignete sich genau vor seinen Augen der Unfall. Die Erinnerung an die zarte, verletzte junge Frau, die er aus dem Autowrack gezogen hat, lässt ihn nun einfach nicht mehr los - und die Sorge um den Abschiedsbrief in seiner Manteltasche, der niemals in fremde Hände gelangen darf. Aber der Mantel ist zusammen mit der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Monika Maifeld ist in der Pfalz geboren und hat in Bonn und Mainz studiert. Die promovierte Naturwissenschaftlerin wohnt inzwischen mit ihrem Mann in Luxemburg, verbringt ihre Ferien gern zwischen Nord (Sylt) und Süd (Provence).

08.10.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nela26 kommentierte am 11. September 2017 um 13:56

Ich fange schonmal an zu hibbeln...

Thema: Wer hat gewonnen?
Garten_Fee_1958 kommentierte am 11. September 2017 um 18:09

...setze mich zu dir auf die Hibbelcouch.... :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 11. September 2017 um 21:31

Jetzt habe ich auch mal reingespickert, aber es hat sich noch nichts getan. Also heißt es auf morgen warten. Die Spannung steigt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 12. September 2017 um 07:10

Ich bin auch ganz gespannt ob ich wohl dabei bin, vielleicht gibt es ja heute Abend wenn ich vom Arbeiten komme eine schöne Überraschung...

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 12. September 2017 um 07:10

Guten Morgen zusammen! Heute ist wieder Hibbel Tag! :D Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 12. September 2017 um 07:58

Ich leiste euch auch Gesellschaft auf der Hibbelcouch und drücke uns allen fest die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 12. September 2017 um 08:06

Ich hibbelle dann mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
vronika22 kommentierte am 12. September 2017 um 08:17

Ich geselle mich mit Tee und muffins zu der Hibbelrunde dazu

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 12. September 2017 um 08:27

Ich bin auch schon sehr gespannt und hibble mit. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea-Leseratte kommentierte am 12. September 2017 um 08:53

Ich hibbele auch mit :-) würde das Buch unheimlich gerne lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. September 2017 um 09:23

Oh, jetzt hätte ich mich schon gefreut, meinen Namen hier zu lesen - aber leider noch keine Bekanntgabe der Gewinner. Ich hoffe SO sehr! Dieses Buch würde ich wirklich wahnsinnig gerne lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 12. September 2017 um 09:54

Ich geselle mich zu euch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. September 2017 um 09:57

Ich sitze auch hier und warte sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Gewinner. Hoffentlich lese ich da auch meinen Namen.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 12. September 2017 um 10:21

Hoffen und hibbeln ....

und daumendrück!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 12. September 2017 um 10:44

     Als "Späthibbler" geselle ich mich auch noch zur Runde

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 12. September 2017 um 12:54

Ich hibble mal mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Laurinchen kommentierte am 12. September 2017 um 14:55

Ich bin auch schon ganz gespannt... hoffentlich wissen wir bald bescheid und können uns freuen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 12. September 2017 um 16:04

Ich hibbel auch mal mit... :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 12. September 2017 um 17:19

Oje, heute ist es aber echt spannend... Hoffe meine Glücksfee sucht noch den Zettel mit meinem Namen... ;-)))

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 12. September 2017 um 17:33

... es wurde gelost! Folgende Community-Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen:

Laurinchen
Andrea-Leseratte
lenisvea
JessSpa81
Nela26
mimimaus
becca
NaddlDaddl
le_petit_renard
Rebecca1493
lesebrille
biadia
Pefchen
earthangel
Hermione
silesia
Isaopera
Danni89
Rollileni
Lieschen87

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 12. September 2017 um 17:37

Gratulation den glücklichen Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 12. September 2017 um 18:13

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an mimimaus und earthangel und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 12. September 2017 um 22:41

Oh, wow, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner. Ich bin sehr gespannt auf den gemeinsamen Austausch mit Euch allen und freue mich auf eine lebhafte Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 14. September 2017 um 10:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Isaopera kommentierte am 13. September 2017 um 12:18

Klasse, ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen :) Hoffentlich kommt es schon bald!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 12. September 2017 um 17:50

Meine Losfee war mir nicht gewogen, aber ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spass bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea-Leseratte kommentierte am 12. September 2017 um 17:56

Juchhhuuu ich bin dabei :-) freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch an aus Mitgewinner/innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nela26 kommentierte am 12. September 2017 um 17:56

Ich freue mich so! Vielen Dank! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lieschen87 kommentierte am 12. September 2017 um 18:32

Ich freue mich riesig. Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
becca kommentierte am 12. September 2017 um 18:56

Wie toll! Ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 12. September 2017 um 19:06

Schade, leider nicht dabei! Herzliche Gratulation an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
sommerlese kommentierte am 12. September 2017 um 19:23

Da gratuliere ich herzlich, ich habe mich nicht beworben, denn ich bekomme das Buch geliehen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Laurinchen kommentierte am 12. September 2017 um 19:34

Oh wie toll, das freut mich total! Herzlichen Glückwunsch an alle MitgewinnerInnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 12. September 2017 um 19:34

Ich wünsche allen Gewinnern viel Vergnügen!
Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 12. September 2017 um 19:42

Leider kein Glück gehabt diesmal, aber allen Gewinnern Glückwunsch, besonders an mimimaus! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 12. September 2017 um 22:40

Hi Gwenny,

ich leihe Dir das Buch auch gerne wieder aus... ;-)

LG,

Hermione

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 12. September 2017 um 20:33

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen und viel Lesefreude ^^.

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 12. September 2017 um 20:38

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. September 2017 um 20:52

Schade, dieses Buch hätte ich wirklich gerne gelesen!

Gratulation an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 12. September 2017 um 23:49

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 12. September 2017 um 23:54

Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 13. September 2017 um 00:04

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 13. September 2017 um 08:27

Mein Name ist leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Michelly kommentierte am 13. September 2017 um 08:32

Glückwunsch den Gewinnern!

Irgendwie ist mir meine Glücksfee nicht mehr hold in letzter Zeit... ob ich sie verärgert habe?

Thema: Wer hat gewonnen?
JessSpa81 kommentierte am 13. September 2017 um 09:24

Super, ich bin dabei! Damit hab ich bei den vielen Bewerbungen gar nicht gerechnet. 

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rollileni kommentierte am 17. September 2017 um 13:38

Gerade erst entdeckt, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Ich freu mich, Dankeschön. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Isaopera kommentierte am 18. September 2017 um 00:01

Leider ist mein Buch noch nicht da, obwohl die Leserunde ja heute (Montag) starten soll. Ich hoffe, es kommt heute!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Pefchen kommentierte am 19. September 2017 um 11:25

Ich freu mich rießig, dass ich mitmachen darf! Mein Buch war auch gestern schon im Briefkasten!

Thema: Wer hat gewonnen?
silesia kommentierte am 19. September 2017 um 11:30

Jippie, ich bin dabei, habe das Buch soeben bei der Post abgeholt und werde es heute abend direkt ins Urlaubsgepäck stecken! Herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Danni89 kommentierte am 19. September 2017 um 17:12

Bei mir war das Buch auch schon im Briefkasten - vielen herzlichen Dank dafür =) Ich freu mich sehr, dass ich hier mitlesen darf und bin schon gespannt auf die Geschichte! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. September 2017 um 18:27

Euch allen auch viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 19. September 2017 um 20:48

Ich wurde mal wieder überrascht mit dem Gewinn, als ich das Buch am Sonntag in der Wohnung vorfand :D  Da muss ich auf jeden Fall bald anfangen!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch