Leserunde

Leserunde zu "Dare to Trust" (April Dawson)

Dare to Trust
von April Dawson

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Dare to Trust" (April Dawson) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat – auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat …

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst – egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe

ÜBER DIE AUTORIN:

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

06.03.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
lovely.books089 kommentierte am 24. Januar 2021 um 08:24

Ich bin so aufgeregt und fiebere der Auslosung entgegen freue mich so sehr auf das wunderbare Buch 

Thema: Hibbel-Runde
Claudia Si kommentierte am 25. Januar 2021 um 13:11

Ich bin schon ganz gespannt, auch wenn es noch ein paar Tage sind, bin ich schon ganz nervös und hoffe auf Glück. 

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 28. Januar 2021 um 16:33

Ich geselle mich mal zum Hibbeln dazu. :-)

Thema: Hibbel-Runde
Akantha kommentierte am 29. Januar 2021 um 07:51

Guten Morgen! Habt ihr beim Absenden der Bewerbung ganz oben auf der Seite auch so ein rotes Kästchen bekommen, wo ca. zehnmal drinstand, dass eine E-Mail nicht abgesendet werden konnte und man sich mit dem Betreiber der Seite in Verbindung setzen soll? Ich bin verwirrt. Was für eine E-Mail :-D?!

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 04. Februar 2021 um 13:19

Nein diese E-Mail kam bei mir nicht. Das ist ja komisch. 

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 29. Januar 2021 um 10:31

Wer hibbelt auch schon so sehr wie ich? Ich freue mich echt so so sehr auf dieses Buch ahhh, dass kann nur gut werden ^^

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 03. Februar 2021 um 10:38

oh man oh man, bald ist es endlich soweit....die Daumen sind gedrückt

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 04. Februar 2021 um 13:22

Bin schon ganz aufgeregt und hibbel mit Euch der Verlosung entgegen! Ja die Daumen sind gedrückt ;o)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 14:03

Ich kann die Auslosung kaum noch erwarten - hibbel, hibbel...

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 04. Februar 2021 um 15:04

Another Day, another hibbel Kommentar

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:24

Ich schließe mich dem Hibbeln an :))

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:33

Jetzt bin ich aber gespannt!  

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:44

Jetzt beginnt ganz offiziel das hibbeln.....so, here we go again....

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:24

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde werden am Montag, den 8.02., bekanntgegeben. Bis dahin ein fröhliches Hibbeln und wunderschönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:20

Danke liebe Aline, das erspart meiner F5 Taste einiges an Arbeit :D

Hab ein schönes Wochenende :)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:22

Danke für die Info und auch dir ein schönes WE

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:51

Ich bin gespannt auf die Auslosung

Thema: Hibbel-Runde
zeilengefluester kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:32

Ich kann es kaum noch erwarten... AUFGEREGT

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:30

ihr dürft wieder loslegen :D

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:35

ich schließe mich mal der Runde an und hoffe auf eine baldige Erlösung

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:12

So heute wird es ernst, heute tritt die Losfee ihre Arbeit an und wir werden erlöst.

Thema: Hibbel-Runde
Breathtakingbookworld kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:18

Ich komm jetzt auch mal mit zum Hibbeln. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten. Ich wünsch euch allen viel Glück. 

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:21

Auch hier schließe ich mich dem HIbbeln wieder an :)

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:23

viel Glück an alle, jetzt wird es ernst....

Thema: Hibbel-Runde
Dorie74 kommentierte am 08. Februar 2021 um 11:29

Das wird aber wieder spannend gemacht. Ich hibbel schon seit Freitag....

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:36

Bin schon total nervös und neugierig; mal sehen, wen das Glück erwählt... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 08. Februar 2021 um 13:45

Es wird ernst! Die ersten Runden werden ausgelost ...