Ein weiteres Wohlfühlbuch von Lilly Lucas

Autor: Lilly Lucas
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 12,99€
Seitenanzahl: 352 Seiten

Das Cover ist einfach nur ein absoluter Traum. Ich liebe die Blumen und die helle Farbe, die perfekt zum Sommer passt. Das Gelb ist unglaublich schön und so sticht besonders das Tiefe rot der Blumen sehr gut hervor. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf auch die anderen Bücher in meinem Regal stehen zu haben, da ich die Cover sogar noch viel besser finde.

June war ein sehr sympathischer Charakter, der viel Verantwortung für ihre Familie übernommen hat und dabei selten an sich selbst denkt. Sie hat viel aufgeben müssen, was ihr Leben nicht unbedingt einfacher gemacht hat.

Henry war jemand in den ich mich ein bisschen verliebt habe. Er wurde vor all den Jahren sehr von June verletzt wurde, was eine tiefe Wunde bei ihm hinterlassen hat.

Die Liebesgeschichte zwischen June und Henry war voller Intensität. Es lag so viel zwischen ihnen, weswegen so einiges aufgearbeitet werden musste und doch war da trotz all der Zeit die zwischen ihrem letzten Treffen lag immer noch so viele Liebe da. Ich habe von der ersten Sekunde mit ihnen mitgefierbert und gehofft, dass sie einen Weg zueiander finden werden.

Die Handlung war sehr spannend. Es mussten einige Hürden überwunden werden und das Beste war einfach zu sehen, welche Entwicklung sowohl June als auch Henry im Verlauf des Buches haben durchmachen müssen.

Besonders Lilac und Poppy haben mir als Nebencharaktere sehr gefallen, weswegen ich mich bereits jetzt sehr auf ihre eigenen Geschichten freue.

Das Setting von Cherry Hill ist ein absolutes Wohlfühlsetting. Ich habe mich direkt auf der Farm von June wohlgefühlt und kann es nun schon gar nicht erwarten im nächsten Buch zurück zu kehren.

Der Schreibstil von Lilly Lucas hat mir wie immer sehr gefallen. Ich kaum sehr leicht in die Geschichte rein, konnte sie überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und wollte einfach nur wissen, ob Henry und June ihr Happy End bekommen.