Eine Liebesbeziehung mit vielen Hürden

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

In dem neuen Buch von Lilly Lucas befinden wir uns in Palisade, Colorado. Dort in Cherry Hill lebt June mit ihrer Familie. Sie hat nach dem Tod ihres Vaters die Farmleitung übernommen. Auch dieses Mal ist Lilly Lucas ein hervorragendes Setting sowie hervorragende Protagonisten und Nebencharaktere gelungen. Die Charakterentwicklung ist sehr ausgeprägt und wird mit jedem Kapitel deutlicher. So fiel es mir von Anfang an total leicht June, ihre Familie und Henry ihren Ehemann ins Herz zu schließen. Die Liebe zwischen June und Henry ist greifbar und so fiebert man tatsächlich direkt mit ihnen mit. Im mittleren Teil des Buches kommt es zu einem Twist, der für mich nicht vorhersehbar war, und somit den Spannungsbogen noch einmal drastisch verdichtet hat. Lilly Lucas ist mit diesem Buch wieder einmal ein Hit gelungen, welches man nur empfehlen kann. Das Ende tat etwas weh, da ich Cherry Hill, June und Henry und ihre Familie gar nicht mehr verlassen wollte. Aber man kann ja immer wieder zurück.
Somit erhält das Buch 5 von 5 ⭐ und landet auf meiner Lesehighlight-Liste.