BITTERSÜSS, AUFOPFERUNGSVOLL & IN IDYLLISCHER UMGEBUNG…

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

BITTERSÜSS, AUFOPFERUNGSVOLL & IN IDYLLISCHER UMGEBUNG…

Endlich eine neue Reihe von Lilly. Ihre Romane sind wie nach Hause kommen, man fühlt sich sofort wohl, will Teil der Gemeinschaft bzw. Hier der Familie werden.
Am liebsten zum inneren Kreis der Familie gehören, den jede der Schwestern wünscht man sich als Freundin.
Alles so unterschiedlich, aber eine Einheit, damit die Farm nicht untergeht.

Ihr könnt in der neuen Reihe schnell in die emotionsgeladenen Geschichte eintauchen, werdet in die gefühlvolle als auch kräftezehrenden Welt von June gezogen und fiebert hoffnungsvoll die Aufeinandertreffen von Henry und June entgegen.
Herausstechend auch die prickelnde, sich verzehrende Atmosphäre, die einem das Buch  berauschend verschlingen lässt

Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm. Gespannt wie sich der aufopfernungsvolle Eunsatz von June entwickelt.
Für was June sich entscheidet? Wird die Arbeit ihre Eisenstein Priorität bleiben?

Lest selbst, taucht ein in die Welt der harten Arbeit, dem familiären Zusammenhalt und der Sehnsucht nach mehr.

Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.