toller Wohlfühlroman

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Als erstes bin ich auf das Buch durch das schöne Cover aufmerksam geworden, aber auch der Klappentext hörte sich vielversprechend an. Endgültig überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, hat mich aber die Leseprobe.

Juniper leitet eine Obst Farm und steckt mitten in der Pfirsichernte, die kaum zu schaffen ist, als ihr "Ehemann" auftaucht und die Scheidung will. Diese interessante Ausgangssituation macht neugierig darauf zu erfahren, ob Juniper es mit Hilfe ihrer Schwestern Lilac und Poppy (finde ich übrigens witzig, dass alle Mädels nach Blumen/ Pflanzen benannt sind) und der Mutter schafft, dass die Cherry Hill Farm wieder Profit abwirft und wie sie das Problem mit ihrem Ehemann löst.

Dies war mein erstes Buch von Lilly Lucas und es hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist toll zu lesen und lässt den Leser nur so durch die Seiten fliegen, so dass das Buch viel zu schnell ausgelesen ist. Aber es gibt ja noch die Schwestern Lilac und Poppy, die noch nicht vergeben sind und deren Geschichten hoffentlich in den Folgebänden erzählt werden.

Auch der Zusammenhalt in der Familie hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem die perfekte Sommerlektüre, die ich allen Liebesromanfans nur empfehlen kann.