Wieder ein tolles Buch zum Wohlfühlen

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Lilly Lucas hat mich bereits mit ihrer Green-Valley-Love-Reihe absolut begeistern können. Umso mehr habe ich mich auf den Auftakt ihrer neuen Reihe gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist wunderschön und passt, wie ich finde, hervorragend zum Inhalt des Buches. Die Blumen auf dem Cover haben in mir direkt ein heimisches Gefühl ausgelöst. Auch die Innengestaltung ist absolut gelungen.

Der Schreibstil ist auch hier wieder super leicht und locker. Die Beschreibungen des Settings sind wirklich gelungen und ich konnte mir Cherry Hill sehr gut vorstellen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und ich habe mich auch gleich richtig wohlgefühlt, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden beenden konnte. Die Geschichte wurde aus June`s Sicht erzählt und ab und zu gab es kleine Zeitsprünge zurück in die Vergangenheit in der wir das Kennenlernen und die Entwicklung der Beziehung zwischen June und Henry erzählt bekamen. Diese Rückblicke haben mir sehr gut gefallen und ich konnte ihre Verbindung von damals viel besser nachvollziehen.

Die Charaktere sind mir auch alle recht schnell ans Herz gewachsen. Die Beziehung der Schwestern zueinander ist auch schön dargestellt. Sie necken sich und nehmen sich gegenseitig auf den Arm aber wenn es drauf ankommt halten sie zusammen wie Superkleber.

Da die Geschichten der Schwestern schon angeteasert wurden, bin ich umso neugieriger und freue mich schon jetzt unfassbar auf ihre Geschichten.