Auf der Obstfarm

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Juniper McCarthy hängt sich nach dem plötzlichen Tod des Vaters, voll in den Familienbetrieb rein und hat überhaupt keine Zeit mehr, um privat was zu erleben. Als jedoch ihr Exfreund Henry auf der Obstfarm auftaucht, gesteht sie ihrer Familie etwas, wovon alle überrascht sind.

Die Protagonistin Juniper lässt mich mit etwas gemischten Gefühlen zurück. Sie ist ehrgeizig, verantwortungsvoll und hat die besten Absichten für die Obstfarm. Aber ihr Verhalten im privaten Bereich, lässt zu wünschen übrig. Stellenweise hat sie sich wie ein kleines, bockiges Kind benommen. Die Liebesgeschichte war jedoch sehr romantisch erzählt. Mir hat Henry gut gefallen. Er hat immer überlegt reagiert und hat June geerdet, wenn sie in ihre seltsamen Annahmen verfiel. Die Autorin schaffte es sehr gut, Gefühle zu transportieren. Durch die bildhafte Sprache war man auch gleich mittendrin bei der Obsternte und konnte sich hineinversetzen, was für ein harter Job das ist. Mir hat der Auftakt der Reihe sehr gut gefallen, da die Geschichte sehr unterhaltsam war.