Willkommen in Cherry Hill

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

"A Place to Love" war das erste Buch, welches ich von Lily Lucas gelesen habe und mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Ich finde es zählt zu diesen typischen Wohlfühlromanen, die man aufschlägt und direkt an einem anderen, total gemütlichen Ort landet. Der Schreibstil von Liliy Lucas ist sehr angenehm und ruhig und ich finde Palisade und auch Cherry Hill waren so schön beschrieben, dass man selbst gerne einen Ausflug dorthin machen möchte - vor allem eine Nacht in dem Baumhaus würde ich gerne mal verbringen.

Die Schwestern mochte ich sehr gerne und ich freue mich auf die beiden Fologebände, auch wenn Band drei nicht wie gedacht von Poppy, sondern von Flynns Liebesgeschichte handelt. June, die älteste der drei Schwestern steht bei dem Auftaktband im Mittelpunkt, und auch wenn ich teilweise so meine Probleme mit ihrer Einstellung hatte, mochte ich sie dennoch gerne. Hier und da kam ich mit ihren Entscheidungen nicht klar und in meinen Augen ist sie nicht die leichteste Protagonistin. Aber die Autorin hat es gut gelöst und gut in die Geschichte integriert. Henry fand ich hingegen ganz klasse und er ist der typische Bookboyfriend, in den man sich auch als Leser schnell verliebt.

Mich hat dieses Buch total aus dem Alltag entführt und ich habe mich beim Lesen super wohl gefühlt, weshalb ich mich schon jetzt unglaublich auf Band zwei freue, vor allem weil ich Lilac total interessant finde. Für alle die gerne aus dem Alltag flüchten, ist dieses Buch genau das Richtige :-)