Rezension

Liebe auf Cherry Hill

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover ist traumhaft gelungen, hierfür ein großes Lob an den Verlag! Die Idee des Settings der Obstfarm in Colorado fand ich charmant und die Autorin hat es wirklich gut umgesetzt, ich konnte richtig in die Geschichte eintauchen. Mir hat das Setting richtig gut gefallen und auch die Idee des Familienbetriebs passte gut zur restlichen Geschichte.

June hat einiges geopfert für diesen Familienbetrieb, ihr Charakter war mir schnell sympathisch und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Besonders gut gefallen haben mir auch die familiären Szenen und natürlich die mit Henry, bei denen man merkte, dass zwischen den beiden die Funken flogen.

Die Autorin hat es geschafft, eine romantische und ergreifende Liebesgeschichte zu schreiben, die mir sehr ans Herz gegangen ist und mir außerordentlich gefallen hat. Natürlich gab es auch einiges an Drama, aber auch der Humor kam hier insgesamt nicht zu kurz. Ein toller Auftakt und ich freue mich auf mehr.