tolles Wohlfühlbuch

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

A place to love ist von der Autorin Lilly Lucas , die auch bereits die Green Valley Reihe geschrieben hat und die ein ähnlich atmosphärisches Gefühl wie dieses Buch mit sich bringt! Wer die Green Valley Reihe kennt und geliebt hat, wird auch  mit a pkace to love nicht enttäuscht werden! :D   Der Schreibstil von Lilly Lucas  ist einfach super angenehm und flüssig zu lesen , ioch habe das Buch in einem Rutsch gelesen , weil es mich einfach wegen des schreibstils so eingenommen hat.  Die detailreichen Beschreibungen , machen die ganze Kulisse und das Setting zu einem richtigen Wohlfühlort und zu einem Wohlfühlbuch.

Ich mochte June als Protagonsitin sofort mit ihrer sympathsichen Art und ihrem dennoch starken Charakter hat sie sich in mein Herz geschlichen. Auch Henry konnte mich nach und nach für mich einnehmen. Auch bei den Nebenfiguren hat es Lilly Lucas total geschafft, dass ich am Ende alle total gemocht hatte. Ich war auch ein wenig wehmütig, dass es schon so schnell zu Ende war , aber es hat von der Seitenanzahl einfach total gepasst! Super viel Dramatik und Spannung ist bei dem Buch nicht zu erwarten, dennoch einfach ein wundervolles und wunderschönes Buch mit einer tollen Story.

Fazit: Ich würde es jedem empfehlen, der die Green Valley Reihe auch gemocht hat und auch allen Romance- Liebhabern , die auch gerne mal zu einer ruhigeren Geschichte greifen möchten und ein tolles Setting lieben:D