Emotional und Gefühlvoll

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Zum Buch:

Kate, ein offener, lebensfroher Mensch wird durch eine traumatische Begebenheit in ein tiefes Loch gerissen.

Aber trotz allem hat sie einen Traum, den Traum eines eigenen Cafés. Diesen Traum kann sie verwirklichen. In London. Allerdings kommt ihr Aidan in dir Quere, der Neffe der Vermieterin, der mit dem Laden eigene Pläne hat.

Schafft es Kate mit Aidan zusammenzuarbeiten? Eine schwere Zeit beginnt.

Alleine schon das Cover war für mich ein Musthave Kriterium, aber auch der Klappentext sprach mich total an.
Die Geschichte ist emotional und sehr berührend, aber auch humorvoll und romantisch. Kate hat kein leichtes Jahr hinter sich, die Ereignisse, die sie mit ihrer besten Freundin erlebt hat, ich möchte jetzt aus Spoilergründen nicht näher darauf eingehen, haben sie echt traumatisiert. Aber das Café ist ihr größter Traum und Aidan wird auch nach und nach ein Freund und auch mehr. Allerdings hat auch Aidan ein Geheimnis, welches die Beziehung ordentlich stören könnte.
Mir haben die Personen gut gefallen, die Geschichte sowieso und alles in allem war es eine schöne, emotionale Story.
Ich habe das nächste Buch der Autorin schon hier liegen und werde es zeitnah hinterherlesen.
Für alle die romantische Storys mögen ist es echt ein Lesegenuss. Allerdings mit Triggerwarnung.