Rezension

Lesehighlight

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Bewertet mit 5 Sternen

Everything we had

Es geht mal wieder nach London. Denn dort spielt die Geschichte. Es geht um Kate & Aidan die beiden Hauptcharaktere. Kate möchte sich den Traum vom eigenen Café erfüllen. So eröffnet sie zusammen mit Aidan ein Geschäft. Auf der einen Seite den Buchladen von Aidan & auf der anderen Seite das Café von Kate. Beides unter einem Dach, ein Konkurrenzkampf. Ein Konkurrenzkampf mit Folgen. Gefühle spielen eine große Rolle. Kate Die in der Vergangenheit ein traumatisches Ereignis nicht verarbeitet hat, wird davon immer wieder eingeholt.

Einfach tolle & liebenswerte Charaktere. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, leicht & schnell zu lesen, locker, flockig & angenehm. Dieses Buch konnte ich nicht auf der Hand legen & hatte es super schnell durchgesuchtet.
Das Cover ist super schön gestaltet.
Es gibt eine Triggerwarnung im Buch, vielleicht vorher lesen.
Nach dem EBook werde ich mir das Buch wohl auch noch für's Regal kaufen.