Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

'Nicht meins

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Bewertet mit 1 Sternen

 

Ich hab mich sehr auf das lesen gefreut, aber leider war die Geschichte gar nicht meins. Man sollte allgemein vorher unbedingt die triggerwarnung lesen, weil es sicher für manche belastend sein könnte. Mein Hauptmann am Buch waren eher viele Kleinigkeiten: ganz oben steht die "beste Freundin" der Protagonistin... Für mich ist sie keine wirkliche Freundin und immer, wenn von ihr die Rede war, war ich genervt.

 - Spoiler!!! -
Die beste Freundin ist mit dem Ex zusammen und heiratet ihn dann auch noch. Sie traut sich kaum mit der Protagonistin darüber zu reden, weil sie weiß, dass die Situation total komisch ist. Auch die Protagonistin schleppt viele Traumata rum aber handle teilweise richtig unlogisch → Sie übernachtet bei ihrem Feind und wundert sich dann noch, als er früher nach Hause kommt. Und so weiter... Habe nach 250 Seiten aufgehört, weil es so unlogisch und zugleich auch langweilig war.