Wundervolle und gefühlvolle Geschichte

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

4.5

"Everything we had" war mein erstes Buch von Jennifer Bright, aber es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein, denn der wundervolle Schreibstil und der Aufbau der Geschichte konnte mich total begeistern.

Kate erfüllt sich einen Traum und eröffnet ihr eigenes Café. Der einzige Haken: sie muss sich die Räumlichkeiten mit Aidan teilen, der eine Buchhandlung führt, und die beiden können sich absolut nicht ausstehen. Ihr Deal: derjenige mit dem meisten Umsatz darf sein Geschäft weiterführen.

Die Geschichte konnte mich sehr schnell begeistern und ich wurde von dem zauberhaften Schreibstil der Autorin komplett gefangen genommen. Die Handlung und die Gefühlswelt der Charaktere wurde so emotional und gefühlvoll beschrieben, so dass ich insbesondere mit Kate komplett mitfühlen konnte

Auch wenn sich die Liebesgeschichte hier ein wenig langsamer entwickelt, hat es richtig gut gepasst und die Chemie und die Funken zwischen Kate und Aidan war spürbar.

Das Setting in London kam ebenfalls sehr gut rüber, genauso wie das Café von Kate und der Buchladen von Aidan. Zudem haben sich die beiden Setting wundervoll ergänzt.

"Everything we had" ist eine wundervolle und gefühlvolle Geschichte, die mich einfach verzaubert hat.