Leserunde

Leserunde zu "Der Hof der Wunder" (Kester Grant)

Der Hof der Wunder - Kester Grant

Der Hof der Wunder
von Kester Grant

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 09.01. (Ende: 30.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Der Hof der Wunder" (Kester Grant) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

In einem alternativen Paris des Jahres 1823 ist die Französische Revolution fehlgeschlagen. Skrupellose Aristokraten teilen sich die Stadt mit neun kriminellen Gilden, die die Unterwelt regieren. Zwischen den Gilden herrscht ein brüchiger Frieden. Nina, Angehörige der Diebesgilde, will ihre Schwester Azelma retten. Kaplan, der Oberste der „Gilde des Fleisches“, spezialisiert auf Menschenhandel und Prostitution, hat sie an sich gerissen. Aber die Diebe wollen sich nicht mit Kaplan anlegen. Die junge Waise Ettie soll Nina bei einem verzweifelten Befreiungsplan helfen. Doch unvorhersehbare Ereignisse wie eine Hungersnot und neue Revolutionäre zwingen die ungleichen Verbündeten dazu, sich den verfeindeten Gilden anzudienen und bis zur großen Zusammenkunft der Gilden, dem legendären Hof der Wunder, zu überleben. Aber als Kaplan auf die Spur der beiden kommt, droht in ganz Paris ein Krieg auszubrechen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Kester Grant ist eine britisch-mauritische Schriftstellerin. Geboren in London und aufgewachsen in England, im Kongo und auf Mauritius, fühlt sie sich heute mit ihrem Ehemann, ihren Hunden und Katzen überall dort zu Hause, wo ihr die besten Ideen zum Schreiben kommen. „Der Hof der Wunder“ ist ihr erster Roman.

31.01.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich informierte am 03. Januar 2020 um 11:36

Ihr Lieben,

über je ein Freiexemplar dürfen sich in dieser Runde freuen:

Ayda
Claudias Bücherhöhle
Emswashed
fraeulein m
jackdeck
Jessica Geiselhart
Kaddi
Katharina2405
Koira
LizzyCurse
Martina Suhr
Motte3.1
Naddiwise
Pueppi76
Run_the_books
Siraelia
Sonjalein1985
stefan182
Tefelz
Yulanie         

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar des Buches dabei zu sein. 

Viel Spaß beim gemeinsamen Diskutieren & für alle ein schönes Wochenende! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 03. Januar 2020 um 11:38

Juhu! Danke, ich freue mich schon sehr! ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 03. Januar 2020 um 11:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Runde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 03. Januar 2020 um 12:27

Hurra, ich darf bei dieser Runde mitlesen! 
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf den Austausch hier!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. Januar 2020 um 22:20

Ich freu mcih sehr für dich, Siraelia! Herzlichen Glückwunsch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 07. Januar 2020 um 14:25

Vielen Dank Dir Du Liebe :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 03. Januar 2020 um 13:45

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Naddiwise kommentierte am 03. Januar 2020 um 20:13

WOOOOW!

Ich freue mich sehr! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. Januar 2020 um 12:53

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Emswashed kommentierte am 03. Januar 2020 um 11:44

Yes, yes, yes und viiiiiielen Dank! Ich darf mitlesen. Ich freue mich und beglückwünsche alle Mitleser.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 03. Januar 2020 um 12:11

Gratulation den ersten glücklichen Gewinnern 2020!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Januar 2020 um 12:17

Das Jahr fängt ja nicht gut an, nicht gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 03. Januar 2020 um 12:22

Meinen Glückwunsch, ich bin leider nicht dabei

Thema: Wer hat gewonnen?
Martina Suhr kommentierte am 03. Januar 2020 um 12:47

Juhu :-) Ich freu mich so sehr :-) Danke danke danke

Thema: Wer hat gewonnen?
LizzyCurse kommentierte am 03. Januar 2020 um 13:04

Juhu!!! Ich freu mich mega <33

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 03. Januar 2020 um 13:16

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen. 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 03. Januar 2020 um 13:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ayda kommentierte am 03. Januar 2020 um 14:10

Wow, das ist ja eine tolle Nachricht zum Jahresanfang. Vielen Dank und Glückwunsch auch den anderen Gewinner*innen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 03. Januar 2020 um 14:59

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 03. Januar 2020 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch und wieder ein Buch für meine Wunschliste

Thema: Wer hat gewonnen?
Katharina2405 kommentierte am 03. Januar 2020 um 19:08

Wie cool! Ich freu mich sehr! Ich bin total gespannt auf das Buch und freu mich auf die Leserunde mit Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Koira kommentierte am 03. Januar 2020 um 21:27

Juhu, meine erste Leserunde hier. Ich freue mich schon riesig und hoffe, ich stell mich niocht doof an. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. Januar 2020 um 22:21

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche euch eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pueppi76 kommentierte am 03. Januar 2020 um 22:41

Ich freue mich riesig. Danke 

Thema: Wer hat gewonnen?
Blue sky kommentierte am 03. Januar 2020 um 22:47

Herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 04. Januar 2020 um 09:54

Oh wie toll. Vielen Dank :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Januar 2020 um 15:48

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
JessyYy kommentierte am 06. Januar 2020 um 12:14

Oh wie toll ich freue mich soooo danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Spreeperle kommentierte am 07. Januar 2020 um 14:36

Viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kaddi kommentierte am 11. Januar 2020 um 17:42

Ich hatte so viel mit meinem Umzug zu tun, dass ich von meinem Gewinn erst gestern erfahren habe, als das Buch auf meiner Fußmatte lag. Umso größer war meine Freude, vielen Dank! 

Das erste Kapitel ist schon einmal vielversprechend. Ich freue mich auf mehr. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hilou kommentierte am 22. Januar 2020 um 01:27

Ich hatte so gehofft, mit eigenem Exemplar an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Ich hab das Buch nämlich anderweitig gewonnen. Leider lässt der Gewinn noch auf sich warten. Und ich glaube nicht, dass es hier zeitlich noch klappt. Aber ich würde mir dennoch die Meinungen hier später durchlesen. Weiterhin viel Spaß hier in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 25. Januar 2020 um 10:30

Hallo,

ihr seid sicherlich schon mitten drin, wenn Ihr nicht sogar das Buch bereits beendet habt. 
ich bin leider krank geworden (Influenza) und trotz Bettruhe komme ich nicht zum lesen. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit. Sobald es mir besser geht steige ich ein...

Thema: Wer hat gewonnen?
Hilou kommentierte am 26. Januar 2020 um 00:52

Gute Besserung. MagenDarm geht wieder rum. Hoffe, Du kommst schnell auf die Beine...und zum Lesen.:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 26. Januar 2020 um 10:13

Danke Dir!

mich hat die Influenza A umgehauen und es dauert echt länger als gedacht, überhaupt aus dem Bett zu kommen und klar zu denken.