Ein sehr gelungener Auftakt

von Anna Savas

Harper ist überglücklich, nach einer wahren Odyssee von Pflegefamilie zu Pflegefamilie ist ihr Traum wahr geworden, sie ist an der University of Oxford. Als sie dann noch eine Einladung zur Studentenverbindung Diamonds erhält, scheint sie endlich Glück zu haben. Aber ihre Vergangenheit lässt sie nicht so einfach los.

Nach einer wahren Odyssee kam dann auch endlich das Buch bei mir an, ich konnte endlich mit dem Lesen starten. Und es hatte mich von der ersten Seite an. Was für ein großartiger Auftakt in eine spannende Reihe voller Intrigen und Machenschaften.
Ich liebe Bücher die an Elite-Colleges spielen, die auch romantisch sind und trotzdem mystisch und spannend.
Ein sehr guter Schreibstil, flüssig zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Auch Harper war mir sehr sympathisch und die anderen Charaktere wie z. B. Finley waren interessant. Wer wie ich gerne Collegegeschichten liest, ist hiermit sehr gut beraten, mir hat es ganz prima gefallen. Romantisch, spannend und kurzweilig.
Allerdings endet es mit einem so fiesen Cliffhänger, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Teil zwei überbrücken soll.