Rezension

Geheimnisvolle Studentenverbindungen

Four Houses of Oxford, Band 1: Brich die Regeln (Epische Dark-Academia-Romantasy) -

Four Houses of Oxford, Band 1: Brich die Regeln (Epische Dark-Academia-Romantasy)
von Anna Savas

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Die Vier Farben und ihre magischen Gaben waren ein wirklich spannendes Thema. Gemeinsam mit Harper entdecken wir die Studentenverbindungen mit ihren Fähigkeiten und all ihren Geheimnissen. Es war wirklich spannend, vor allem, weil die Aufgaben, denen sie sich stellen muss, wirklich speziell waren. Teilweise waren sie sogar wirklich erschreckend in Anbetracht der Ausmaße.
Finley war mit seinen Äußerungen ja auch ziemlich mysteriös und es war durchaus interessant zu sehen, was in nach Oxford gebracht hat und auch in seine Verbindung.
Es ging immer wieder richtig spannend weiter, gerade, weil Harper versucht, ihr Leben zu leben, trotz aller Regeln der Verbindungen und auch irgendwie einen Weg sucht, Schlimmeres abzuwenden. Es hat mich wirklich gepackt und besonders nach diesem Ende freue ich mich außerordentlich auf Band 2.

5 Sterne