…toller Einstieg, magisch, emotions- & spannungsgeladen…

von Anna Savas

…toller Einstieg, magisch, emotions- & spannungsgeladen…

Harper hatte leider noch nie eine Familie, daher ist ihr Herzenswunsch ihre Herkunft zu erfahren.

Sie versucht durch ihr Studium endlich die Zukunft in Angriff zu nehmen, daher geht sie auf die Einladung der Diamonds, der berüchtigten Verbindung des Campus ein.

Diese Studentenverbindung ist viel mehr als das, eine von vier, die ein gefährliches Spiel mit schockierenden Regeln fordern.

Lest selbst, verliert euch in einer emotionsgeladenen, magischen Welt, die eine bemerkenswerte Protagonistin präsentiert, die alles für ihren Herzenswunsch begehen würde.

Herausstechend die verschiedensten Gegner, die einen jeden Punkt streitig machen und eine unerwartete Verbindung zu Harper offenbaren.

Schnell ist man daher in den Werk vertieft, steckt mit Harper, den Diamonds als auch dem spannenden Verlauf fest und fiebert einen emotionsgeladenen Verlauf entgegen.
 Nach und nach Offenbaren sich Details, die man so nie erwartet hätte, entzücken, beflügeln, beeindrucken von den Persönlichkeiten als auch den unglaublichen magischen Details.

Eine Vielfalt von Persönlichkeiten werden uns geboten, so dass für jeden eine Favorit greifbar ist.

Ein tolles Werk was mich recht gut unterhalten, von der fantasievollen Welt begeistert, mitgerissen und von Harper begeistert hat.

Natürlich endet dieser mit einen schockierenden Cliffhanger, so dass man sehnsüchtig auf den nächsten Teil zurück bleibt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#FourHousesofOxford
#BrichdieRegeln