Gut, aber hatte mehr erwartet

von Anna Savas

Harper ist ein Waisenkind und hatte es im Leben nicht leicht. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als ihre leiblichen Eltern zu finden und herauszufinden, warum sie sie weggegeben haben.
Doch eines Tages erhält Sie mysteriöse Briefe von einem Unbekannten, der sie dazu drängt, unbedingt der Studentenverbindung Vier Farben beizutreten.
Trotz anfänglicher Bedenken nimmt sie die Einladung an, doch sie weiß nicht, was hinter der Verbindung steckt und dass sie sich auf ein nervenzerreißendes Abenteuer eingelassen hat.
Und dann ist da auch noch Finley, den Harper eigentlich nie wieder sehen wollte - auch er ist bei den Vier Farben. Aber kann ihre Liebe gegen die Regeln gewinnen?

Meinung:
Leider hatte ich mir etwas mehr von der Geschichte erhofft. Gefühlt geht es in dem Buch nur um das Hin und Her zwischen Harper und Finn und nicht um die eigentlichen Aufgaben, die die Verbindungen erfüllen müssen.
Die letzten Kapitel waren nervenaufreiben und spannend, genau so wie ich es mir gewünscht hätte für das komplette Buch.
Mal schauen, was Band 2 so mit sich bringt.