Rezension

Ein sehr komplexer Fantasyroman

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend und es hat mich gleich neugierig gemacht. Ich finde es wirkt durch seine schlichte Schönheit sehr edel. Und zu guter letzt ist der Farbschnitt unglaublich schön. 

Inhalt: Es geht um Natasha, die eine absolute Einzelgängerin ist. Eines Tages bekommt Natasha, deren Spitzname Nat ist eine mysteriöse Einladung in einen Club. Da Nat neugierig ist nimmt sie die Einladung an. Doch am nächsten Tag steht ihr ganzes Leben auf den Kopf, denn er wird ein Diebstahl vorgeworfen. Kurz nachdem sie von der Schule geflogen ist bekommt sie von mysteriösen Typen namens Braxton das Angebot auf die explosive Gray Wolf Academy zu gehen. 

Meinung: Das Buch war von der ersten Seite an sehr spannend. Nat war mir gleich sympathisch. Die Fantasyelemente waren interessant und haben mich gleich neugierig gemacht, ich mag alles, was mit Zeit zu tun hat. Ich liebe Dark Academy und das Buch mach seinen Gerne alle Ehre.